Jambo Hexchen,
das Baobab und das Kole-Kole gehören zusammen,obwohl man es mittlerweile getrennt buchen kann. Das war letztes Jahr noch nicht so.
Ich selbst habe im Baobab gewohnt,konnte aber die Kole-Kole Anlage mitbenutzen und habe mir auch die Zimmer zeigen lassen.
Lese Dir mal die Bewertung von Paul-Dirk durch. Er hat im Kole-Kole gewohnt,habe ihn auch dort mit seiner Frau kennengelernt. Er hat auch Fotos eingestellt.
Kole-Kole:Grosse moderne Zimmer mit tollem Balkon,ebefalls recht gross.Das Badezimmer bietet ausreichend Platz,manche Zimmer haben Dusche und Badewanne,einige Zimmer sind mit 2 Duschen ausgestattet,ebenfalls grosszügig gehalten.
Sehr gepflegte Hotelanlage direkt am Meer,der Pool ist so angelegt das Du direkt aufs Meer schauen kannst.
Das Essen ist ein Genuss,toll dekoriert und angerichtet mit sehr viel Auswahl.
Die Hotelangestellten sind sehr freundlich,manche sprechen etwas Deutsch.
Das Kole-Kole ist ein neues Hotel,das Baobab ein ehemaliger Robinson Club hat viele Stammgäste und wurde dieses Jahr umgebaut und Neueröffnet.
Wir werden Anfang nächsten Jahres nach Kenia reisen und auf jeden Fall das Kole-Kole buchen,ich habe selten ein so tolles Hotel in Kenia gesehen,eigentlich gar nicht. Hier passt einfach alles