gibts am Diani Beach oder oben am Shoppingcenter eigentlich eine Internetstation??
Internet am Diani
-
geschrieben 1261499792000... Licht und Liebe!
-
geschrieben 1261500076000
Ja gibt es, am Shoppingcenter direkt auf der Ecke wo die Tankstelle ist.
-
geschrieben 1261500729000
dankeschööön für die rasche Antwort
... Licht und Liebe! -
geschrieben 1261512191000
gibt es, auch in den meißten Hotels aber polo pole, sehr langsam und dadurch teuer, es gibt noch eine Internetbude in Ukunda, wenn man von Diani die Staße reinkommt an der Kreuzung ca 100 m links in der Budengasse, dort ist es billig. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1261568541000
hmmm, grübel grübel
von welcher Seite ??
also ich komme vom Beach zur Straße hoch, dann links Richtung Shopping Center??
... Licht und Liebe! -
geschrieben 1261569115000
Hallo Percy,
nein, wenn Du auf der Diani Beach Straße an welcher die ganzen Hotels liegen bis zu Kreuzung nach Ukunda fährst, dann die Straße bis in die Ortschaft Ukunda fahren in Ukunda an der Kreuzung Auto abstellen und in die Budenstraße gehen die paralel zur Hauptstraße läuft, ist nur eine schmale Gasse ohne Kfz Verkehr und ohne Pflaster wie halt in Kenia die Wege so aussehen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1261569353000
ahsoooo.
hmmm, na mit dem Auto war ich noch nicht unterwegs, ausser ich hab mich fahren lassen, aber für so ne relativ kurze Strecke lohnt das nicht
... Licht und Liebe! -
geschrieben 1261569795000
aja, von Mwabungu/Diani ists wohl doch n Stück, bis Ukunda.
maaa sehn, vielleicht mit Rad. oder so.
Internet ist für mich ja bisher in Kenia nicht wichtig gewesen, nun bin ich aber länger als nur 14 Tage dort...
... Licht und Liebe! -
geschrieben 1261573761000
Hallo Percy,
das Zauberwort heißt Matatu, die fahren von der Diani Kreuzung bis Ukunda für 25 Cent, immer ein Erlebnis. Gruß gabi 2001 ( Franz )
geschrieben 1261576426000
Hallo an alle!
Sind gestern aus Kenia zurück gekommen. BBBrrrrrrrrrr! ist das kalt!
Internet gibt es im neuen Shoppingcenter am Diana-Beach. Ich habe für 10 Minuten immer 0,30 Cent bezahlt. Hat mir gelangt um zu schauen was so angekommen ist. Geht aber relativ langsam. Ansonsten aber o.k.
Viele Grüße in die Wärme