Jambo sana liebe Kenyafories ,
sorry, dass ich mich erst heute - und das auch nur ganz kurz - melde, aber wir mussten uns erst wieder eingewoehnen. Ist doch ein kleiner Temperaturunterschied von ca. 35 Grad.
Es ist wie immer klasse hier und ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt nach Kenya zu reisen nur dazu raten.
Es ist wieder mehr los und die Hotels fuellen sich schoen langsam wieder. Wir sind ja im IOBC. Die Zimmer sind renoviert worden und ansonsten ist alles - Gott sei Dank beim Alten - es ist einfach klasse. Service und Essen super.
Waren schon im Ushago und dem Galaxy, jetzt geht es dann zu Aniellos - Essen und Service nach wie vor sehr gut und empfehlenswert.
Wetter - kleine Schauer am Morgen, danach sehr heiss, merkt man aber durch den kuehl erscheinenden Wind an der Kueste fast gar nicht. Ach ja, Sonnenbrand gab es bis jetzt noch keinen .
Geld abheben klappt nach wie vor super und im neuen Supermarkt im Baharini Shopping Center bekommt man fast alles.
Der Nakumatt wird wohl noch einige (viele) Wochen benoetigen, bis er aufmachen kann.
Ganz viele liebe Gruesse und ich melde mich die Tage wieder
Chrissy