• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1166724028000

Jambo :D,

ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken und ich hoffe, dass wir zusammen wieder ein bisschen Leben in den Afrika-Thread bringen.

Möchte mich auch an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen bedanken, die durch ihre Erzählungen und Infos mein Spektrum erweitert haben und auch den ein oder anderen Gedankenaustausch ermöglich(t)en. :D ;) :D

Und wie gesagt, ich hoffe, dass ich es über die Feiertage endlich mal schaffe, endlich die ganzen fehlenden Bewertungen zu schreiben, denn sonst komme ich gar nicht mehr nach, denn ich darf ja bald schon wieder nach Kenya.

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal

Chrissy

CARPE DIEM
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1166724161000

@Hans-Jörg,

supi, da ich Anfang nächsten Jahres während meines Kenyaurlaubs auch endlich nach Tanzania auf Safari gehen darf, kannst du mir vielleicht mit der ein oder anderen Info :question: :frage:weiterhelfen.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • udo176
    geschrieben 1166775626000

Hi Chrissy,

herzlichen Glückwunsch! Nicht nur dass Du uns vor der ersten Kenia-Reise viel berichtet und geholfen hast - wie der Zufall es wollte, haben wir uns ja auch noch in einem Camp in der Masai Mara persönlich kennen gelernt und zwei interessante Safari Tage miteinander verbracht. Ja, so klein ist die Welt. Muss immer dran denken, wenn ich das Foto in Deinem Proil sehe ... da standen wir nebeneinander und beobachtetend die Löwen und ihre Jungen.

Also liebe Chrissy, Dir und Stefan weiter alles Gute und Haia Safari.

Udo (alles Liebe auch von Nicole)

UDO
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!