@puebla07 sagte:
Jambo!
Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!!
Leicht macht ihr es uns aber nicht...
Eigentlich gleichen die Antworten denen in den vielen Hotelbewertungen: viele positive, einige neutrale und wenige (sehr) negative...
Bin mir nicht mehr so sicher, ob dieses Hotel tatsächlich das richtige für uns ist; eigentlich wollten wir einen Badeurlaub mit "etwas Abwechslung" verbringen, und da gehört ein guter Strand eigentlich dazu; allerdings ist es für uns auch nicht wirklich ein Problem, ein paar Minuten zum nächsten (schöneren) Strand zu laufen.
Zu Tails Frage: kann leider nur im Zeitraum 10.09. - 30.09., und da hab` ich nicht wirklich günstigere Angebote gefunden; meist waren die Angebote um die 1600€ (Standardzimmer - wir wollten Superiour buchen, €100 Aufpreis), und dann eben ohne Safari; soweit ich mich informiert habe, kostet eine 2-tägige Safari mind. 300€, deshalb erschien es mir relativ günstig.
Wo bucht ihr die Reisen? Habt ihr ev. Tips, wo man gute Safaris online buchen kann oder ist es sinnvoller, diese vor Ort zu buchen?
Danke und Liebe Grüße
Jürgen
Hallo,ich habe meine Reise bei Sonnenklar.TV gebucht.Allerdings am Flughafen in Düsseldorf.Kannst aber mal auf die Internetseite gehen und schauen.Ich habe da unter Preissturz unsere Reise gefunden ,aber in Düsseldorf gebucht.Veranstallter ist BIGXtra.Vielleicht hilft es dir ja.