Hallo zusammen,
ich habe gerade schon mal ein paar Stunden mit Lesen verbracht.
Einige Fragen hätte ich noch:
Zunächst mal ein paar Worte zu dem was wir (Freundin und ich) suchen bzw. uns erhoffen.
Wir würden gerne (wie so viele) Badeurlaub mit Safari verbringen. Flexibilität hinsichtlich des Reisetermins bzw. der Dauer und vor allem des Geldes ist vorhanden - viel mehr als 3.000 € sollte es allerdings pro Person nicht kosten. Als Termin hatten wir so an Mitte bis Ende Sep. gedacht - also so 16 - 20 Tage
Macht es Sinn (und ist es erschwinglich), sich solch einen Urlaub im Reisebüro anfertigen zu lassen? Oder ist es besser, die Bestandteile selber zu buchen.
Ich habe z.b. gerade bei einer schnellen Suche Flüge für 620 € (1 Stop) nach Mombasa gefunden, man könnte das Hotel Baobab, das bei HC top bewertet ist, für 85 € pro Tag und Person hinzubuchen.
Dann könnte man ein paar Tage entspannen zu Beginn, dann Safari und zum Schluss wieder entspannen.
Wie kommt man vom Flughafen zum Ort Diani Beach bzw. zum Hotel, wenn man alles selber bucht? Mietwagen, Taxi ? Ist das ungefährlich?
Wie sieht es aus mit Safaris - kann man die auch von hier schon buchen - ist das überhaupt sinnvoll?
Was kostet sowas und wo kann man sowas buchen? Welche sind zum empfehlen für das "1. Mal"?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe