• Stueppi
    geschrieben 1251541900000

Huhu Chrissy

Habe nochmal nachgefragt, sie hatte AB Flug für 230 Euro von einen Tag

auf den anderen gebucht, das Zug zum Flug Ticket war mit drin. Das war

im Mai 2009. Weiss jetzt nicht, ob das vielleicht irgendeine " Sonderaktion"

war...

Grüßle

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Gabi2001
    geschrieben 1251542158000

Jambo,

@ Stueppi

wir fahren immer mit dem Auto zu den Abflughäfen, aber wir buchen nicht Hamburg oder Rostock usw. sondern ab Berlin bis München, Frankfurt oder Hannover. Das Auto lassen wir immer im Hotel stehen, denn meißtens schlafen wir eine Nacht da die Maschinen immer abens ankommen und ich dann keinen Bock mehr habe zu fahren. 14 Tage und eine Übernachtung bekommst Du in manchen Hotels .......... Werbung   für 99 Euro.

@ Crissy

als wir heute 1.14 Uhr von unserem Laternenfest ( ist in Halle ein Volksfest ) zurückgekommen sind hätte ich problemlos 2 Personen buchen können, deshalb ärgere ich mich momentan auch richtig, aber was solls leben und leben lassen.

In diesem Sinne LG Gabi2001(Franz)

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1251550116000

Jambo,

tja, ich hab mich nicht geärgert, da wir sowieso nicht hätten fahren können. Es hat mich halt bloß mal interessiert. Bei mir kam einfach nur "das Angebot ist zu diesem Preis nicht mehr verfügbar". Hab dann auch nicht mehr weiter geguckt.

Wenn Zug zum Flug drin ist, dann steht das meist extra dort. War jetzt nicht der Fall und die letzten Male, als ich geguckt hab auch nicht. Da das aber für uns auch nicht von Interesse ist, kann es auch sein, dass ich da noch woanders bzw. genauer gucken hätte müssen. Werd ich die nächsten Male mal mitschauen.

Tja, so ist das halt mit dem Glück - manchmal hat man es und manchmal erwischt es einen halt leider nicht.

So hat klappt es doch zumindest sicher mit der Masai Mara.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Tumbili
    geschrieben 1251552964000

Bei dem größten Deutschen Lastminute-Anbieter kannst Du für 33 Euro pro Person für die Hin- und Rückfahrt den Zug zum Flug dazubuchen. Die einfache Strecke kostet wohl 22 Euro pro Person.

Diese Angaben findest Du, nachdem Du den ausgewählten Flug angeklickt hast, vor dem Gesamtreisebetrag. Dort kann man u.a. auch noch Reiseversicherungen abschließen.

Grüße

Janina

• Stueppi
    geschrieben 1251556995000

Hi Janina

Danke! Irgendwie so war das doch...Hatte im Kopf, dass es sehr günstig

ist...Mitlerweile weiß ich auch, das L'tur hin und wieder diese Aktionen hat

wo das Ticket schon im Preis mit drin ist.

Viele Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Tumbili
    geschrieben 1251557800000

@Stüppi

Darf man den Namen "L'tur" nennen oder fällt dies unter Werbung?

Grüße,

Janina

• Gabi2001
    geschrieben 1251558526000

Jambo,

ob so was unter Werbung fällt liegt sicherlich daran ob die Admins gerade die Brille aufhaben oder nicht, aber man sollte alles auch nicht zu eng sehen, denn es dient ja immer der Information der Forenteilnehmer. LG Gabi 2001( Franz )

übrigens die 115 Euro sind für 21 Tage immer noch buchbar, habe es gerade probiert, manchmal verpokert man sich halt.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Stueppi
    geschrieben 1251560285000

Hi Janina

Glaube das darf man schreiben, immerhin gibt es ja auch

einen eigenen Bereich " Reiseveranstalter ". Ob das nun

ein Last Minute Anbieter, FTI, Altours, Neckermann oder

was weiß ich ist, ist doch letztendlich wurscht...

Viele Grüße

Stüppi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!