Haben uns für eine Keniareise im September entschieden,kann uns jemand sagen ob wir richtig liegen? Hotel Soutern Palms Beach+Safari 3,5 Tage.Sollten wir mit dem buchen der Reise lieber noch einen Monat warten,wegen Last-Minute?
Kenia -Last Minute?
-
geschrieben 1247145800000Urlaub
-
geschrieben 1247152577000
Du könntest echt Glück haben wenn Du noch ein wenig wartest.Wir schauen z.b.sehr oft in den Videotextseiten nach da gibt es tolle Preisunterschiede.
Gruß Whiskypieps
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1247158802000
Momentan sind die Preise bei Condor ab Frankfurt mächtig gefallen. HIn-und zurück für teilweise einiges unter 600 Euro. Tja, da lohnt es sich wirklich, wenn man flexibel mit dem Abflug sein kann. Ich bin es leider nicht, deshalb hab wir allein für den Flug knapp 1000 bezahlt
-
geschrieben 1247171071000
Hallo,
Hopp oder Top, anders kann man es nicht bezeichnen, vorige Woche gab es das sands and nomad ab Frankfurt für 14 Tage für 750 Euro. Wenn Ihr flexibel seit und innerhalb von 48 Stunden starten könnt könnt ihr Glück haben aber es gibt eben keine Garantie. Wir waren im März 14 Tage in der DSL ( Diani Sea Lodge ) für 2 Personen für 1078 Euro incl. Flug mit LTU ab München. So haben wir auch die Zimmer während unser Safari leer stehen lassen, angenehm wen man die Sachen nicht packen muß. Wir werden im September auch nach Kenia fliegen, wegen der Migration in der Mara und vielleicht haben wir Glück und fliegen für 189 Euro hin und zurück, das Hotel buchen wir dann vor Ort, aber eben nur vielleicht. Gruß Gabi2001 (Franz)
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1247344765000
Hallo chipsy,
auf der Seite des größten deutschen Last-Minute Veranstalters gibt es eine Rubrik super Last minute ab 20 .00 Uhr, angemeldete Nutzer ab 19.00 Uhr. Flüge und Pauschalreisen, wir waren im März mit LTU für 189 Euro ab München in Kenia, das ist aber wirklich die Ausnahme, aber von 299 - 400 Euro gibt es öfters was. Namen mußt Du selber rausfinden wegen der Werbeklausel oder gern per PN. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
-
geschrieben 1247347586000
Hallo Rotina,
459 Euro ist auch ein guter Preis, denn normal kann es schon mal um die 900 Euro kosten, die 189 Euro waren in diesem Jahr bis jetzt 2 x verfügbar, setzt voraus, das man absolut flexibel ist, das heißt heute buchen und morgen fliegen. Da wir beide jederzeit weg können die Kinder sind groß, die Enkel noch zu klein nutzen wir jede Gelegenheit die sich bietet um in die Welt zu verschwinden, habe zufällig vor einer Woche Deinen Bericht über das Hotel in Dubai gelesen, wenn es klappt werden wir das nach Afrika im Oktober noch einschieben, dann ist es aber für dieses Jahr genug. LG Gabi 2001 ( Franz)
geschrieben 1247348566000
Hallo Franz,
ja, hätte ich noch mehr Urlaubstage übrig, dann wäre ich jetzt nach der laaaaangen Regenperiode im Sommer auch nochmals in den sonnigen Süden geflüchtet, geht aber leider erst wieder 2010, wenn die neuen 5 Urlaubswochen zur Verfügung steht.
Dubai war relativ spontan, weil ich a) eine Freundin/Bekannte dort kenne, die nach ca. 5 1/2 Jahren Ende 2009 (oder schon früher, je nachdem wie schnell sie einen anderen Job findet) Dubai verlassen wird und meine Mama 2010 rüstige 70 Jahre alt wird und wir (also mein Mann und ich) die letzten Jahre immer tolle Urlaube (2 x Karibik, 2 x Seychellen, 1 Dom.Rep, 1 x Nilkreuzfahrt, 1 x Mexico) gemacht haben und immer nur schwärmen, während sie außerhalb von Europa noch nie rausgekommen ist. So hab' ich spontan beschlossen, die 70iger um ein halbes Jahr vorzuverlegen und mit ihr nach Dubai zu fliegen. Und das DAM war DIE Entscheidung schlecht hin, weil's wirklich toll war *heutenochschwärm*.
Lange Rede, kurzer Sinn: 2010 fahren WIR dann wieder zum nächsten Urlaubstraumziel, eben Afrika, auf eine 16-Tages-Abenteuer-pur-Safari mit einem örtlichen Safariveranstalter, der hier bei den Reisetipps SEHR gelobt wird
LG
chipsy57
-
geschrieben 1247349608000
Hallo Chipsy
habe auf Deiner privaten Homepage gelesen das Ihr off road Erfahrung habt, sonst hätte ich euch von 14 Tagen Safari als Einstieg dringend abgeraten, denn Afrikas Pisten haben meinen Hintern in den 5 Tagen arg strapaziert, trotz Land Cruiser, aber da wist Ihr ja was auf euch zu kommt.
Wir werden Anfang September noch mal rüber fliegen zur Migrationin die Mara, unseren Safari Veranstalter kannst Du in meinen Reisetipps finden, ist auch ein Ösi, habe selten so eine Freundlichkeit erlebt wie bei Ihm, auch das man die Safari erst hinterher bezahlen muß wenn man zufrieden war ist glaub ich einmalig. Alles Gute für eure weiteren Unternehmungen. LG Franz
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.