Jambo Zuzana!
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
Ich persönlich finde gerade die Ecke dort, wo das Hotel ist, traumhaft schön!
Es ist ein wenig abseits des grossen Touristenrummels und hat einen traumhaft schönen und weitläufigen Strand.
Das Hotel selber kenne ich nicht, wohl aber die Aussenanlagen, und die sind klasse!
Die Strandbar ist absolut empfehlenswert, hier kann man mittags ganz toll frisch gefangenen Fisch essen (die schleppen den gerade gefangenen Fisch noch direkt am Tisch vorbei... ).
Wir selber besitzen ein Haus am Galu-Beach und fahren eigentlich ständig zum Pinewood. Hier ist nämlich auch eine Tauchbasis untergebracht, das "Aqualand". Hier tauchen mein Mann und meine Tochter, während ich mir die Zeit am Beach vertreibe.
Beachboys halten sich hier in Grenzen, die, die dort sind, kennt man meist nach 2 Tagen.
Wir konnten wirklich Spaziergänge am Strand machen für fast 2 Stunden, ohne einmal angequatscht zu werden, und das will schon was heissen
Aber mal was anderes: Schreib mich doch mal an, wir sind im Oktober auch wieder vor Ort! Vielleicht treffen wir uns dann mal an der Beach-Bar?
Wann wir genau fliegen, wissen wir noch nicht, wir buchen eigentlich immer ganz spontan (nur im Oktober müssen wir uns ungefähr an die Ferienzeiten in Niedersachsen halten, wegen unserer 12-jährigen Tochter).
Liebe Grüsse und Kwaheri
Viola