• sontje22
    geschrieben 1247578195000

hallo wir verbringen unseren sommerurlaub in kenia (ersten zwei august wochen) jetzt wollten wir mit der tui eine safari machen und die gleich in deutschland buche. leider ist diese ausverkauft. diese wäre 4 tage gegangen mit zeltcamp. leider ist diese nicht mehr frei. jetzt müssen wir eine vor ort buchen. die dame im reisebüro meinte , untern werden keine safaris angeboten die länger dauern als 2 tage. (jedenfalls von tui nicht. ) aber uns ist der veranstalter egal. wisst ihr ne internet seite wo man einen überblick über die angebotenen safaris sehen kann? oder welche man machen sollte? masai mara würde mir gefallen. aber leider ist das zu weit weg von unsrem hotel und würde den preis rahmen sprengen.  sind im diani beach resort. sind die safaris vor ort allgemein billiger?

• NicoleSirko
    geschrieben 1247579182000

hallo,

sind selbst am zusammenstellen eines keniaurlaubes. safarianbieter findest du einige...entweder hier bei hc unter reisetipps oder einfach mal bei google (o.ä. ;) ) kenia safarianbieter eingeben ;)

• Turtle 1994
    geschrieben 1247584802000

Jambo

also vor Ort kannst du auf jeden Fall individeueller und günstiger buchen.

Informier dich hier im Forum mal...

Und zu Eurer Reisezeit würde sich die Massai Mara  anbieten-dort ist Migration......

Falls du Fragen hast  her damit...

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • christa5330
    geschrieben 1247663714000

hallo sontje,

flieg nur nach kenia, du findest dort unten eine menge safarianbieter vorort, wo du je nach deiner geldbörse die länge deiner safari - ob flug- oder landsafari, dein camp oder deine lodge nach einer guten beratung selbst aussuchen kannst.

wie schon gesagt, schau dich hier bei hc um bei den reisetips/safarianbieter und ich bin mir sicher, du findest das passende

ich wünsche euch schon jetzt einen tollen aufenthalt und schöne safaritage :laughing:

solltest du noch fragen haben, beantworte ich dir gerne deine fragen, bin nämlich safrisüchtig :D

lg

christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!