Jambo,
also neben den Sternen ist mit Sicherheit die Auswahlmöglichkeit bei der Verpflegung ein wichtiges Kriterium. Wir können bestätigen, dass bei Hotels, die sowohl AI als auch HP pder VP anbieten, die AI-Cocktails bei weitem nicht so gut schmecken wie die, die man bezahlen muss.
Der Pina Colada im Southern ist bei AI - na ja , wenn du bezahlst - dann kannst du dich reinlegen .
Da wir keine AI Fans sind, testen wir ab und an mal Cocktails und da gab es schon einige, die superlecker sind. Der (spicy) Dawa im IOBC oder im Ushago - lecker, genauso die Bloody Mary.
Es kommt immer darauf an, aber grundsätzlich verzichte ich auf Cocktails, die mit O-Saft gemacht werden, da mir der kenyanischen O-Saft einfach nicht schmeckt.
In reinen AI-Hotels kann man aber schon mal Glück haben - wir waren früher öfters im Sun n Sand und dem Tiwi Beach Resort - hier gab es wirklich gute Cocktails und auch der ein oder andere Spezialwunsch wurde gerne erfüllt.
Essen - tja, da gibt es schon einige Hotels, die echt eine superleckere Küche haben.
Möchte aber auch gleich wieder anmerken, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Verglichen mit all den Hotels, in denen wir schon waren, bleiben das IOBC und die Leisure Lodge unsere persönlichen Favoriten.
Aber auch im Diani Reef war es ganz gut. Vom Leopard waren wir ein bisschen enttäuscht - zu europäisch und etwas zu wenig Abwechslung.
Essen waren wir im Strandrestaurant des Nomads schon - auch sehr gut, aber das Hotel entspricht nicht meinen persönlichen Vorstellungen vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Viele Grüsse
Chrissy