Ich finde das Angebot auch nicht prickelnd. A vom Preis her in der Nebensaison, B vom Hotel her (Strandabschnitt), und C von der Safari her.
Die Unterkünfte sind ok, wenn man kein Problem mit größeren Unterkünften hat und nicht zwingend ein Camp haben möchte ist es in Ordnung. Die Salt Lick ist für mich persönlich eine der schönsten Unterkünfte in Kenia.
ABER - wie geschrieben, Ihr werdet hier mit Sicherheit wie bei allen deutschen großen Veranstaltern in volle Minibusse gestopft. Alleine aus diesem Grund würde ich das nicht buchen. Zweites Argument - wir sprechen hier von 2,5 Tagen Safari - das in 2 verschiedene Parks, Ihr werdet hier viel zu viel Zeit auf der Straße verbringen um von A nach B zu kommen. Bei so einer kleinen Safari würde ich mich definitiv für EINEN Park entscheiden um auch entsprechend Zeit für die Gamedrives zu haben, es geht nur um 2 Nächte - da ist der Spielraum nicht groß.
Dritter Punkt - bei diesen Discounterangeboten sind oft Flüge ab Frankfurt mit Ethiopian Airlines inbegriffen. Sicherlich gute Airline, aber Zwischenlandung in Äthiopien mit teilweise unmöglichen Zwischenaufenthalten. Weitere Möglichkeit
wäre Turkish Airlines, mit Zwischenstop in Istanbul. Grundsätzlich ok, aber auch hier muss man aufpassen welche Verbindung man wählt. Bei Eigenbuchung kann man
sich alles selber zusammenbauen, hier wird es ein festes Angebot geben.
Lange Rede - kurzer Sinn: Bucht Euch die Reise selber zusammen! Finger weg von diesen Angeboten, auf den ersten Blick scheinen sie ok zu sein, beim genaueren
Hinsehen kommen die "Haken" nacheinander hoch....
Für diesen Preis in dieser Saison ist der Preis definitiv zu hoch!