• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1150830751000

Jambo sana Rafikis,

für alle diejenigen,die sich mal an den Diani Beach beamen wollen,

hier die Koordinaten für das Southern Palms Beach Resort:

4°16`07.24S 39°35`48.48E

Dann geht es weiter südlich runter bis zum Galu Beach kurz vor der Grenze zu Tanzania.

Viel Spass wünscht Euch

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Dirk_A
    geschrieben 1150838005000

Hallo Elote,

kennst Du auch dieKoordinaten vom Diani Reef? Oder wieviele Hotels es Richtung Süden oder Norden vom Southern Palms aus ist?

Danke und Gruß

Dirk

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1150838531000

Hallo Dirk,

na klar,das liegt schließlich immer auf dem Weg meines nachmittäglichen Strandspaziergangs :D

Diani Reef Resort & Spa guckst Du hier:

4°16`44.00"S 39°35`36.72E

Viel Spass im Diani Reef!

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • showgirl2204
    geschrieben 1150849450000

Jambo Elote!!!! :D

Ich könnte dir die Füsse küssen!!!! Wie oft habe ich schon "ge-eartht" und mich "schwarz"-geärgert, dass in Kenia (fast) nix zu sehen war!!!! Ich habs aufgegeben und wär echt nicht mehr auf die Idee gekommen, nochmal zu gucken!!! Und jetzt???? ... Seh ich Orte, an denen ich die schönsten Zeiten meines Lebens verbracht habe und (hoffentlich) noch verbringen werde ... Dickes Danke

x
  • KleinBinchen
    geschrieben 1150879910000

Hallo Elote,

danke für den Tipp. Das Tiwi Beach ist direkt eingezeichnet, falls jemand daran Interesse hat. Die Auflösung ist wirklich spitze. Der Diani und Tiwi Beach ist wirklich super zu sehen. Kennt jemand die Koordinaten für das Neptune Paradise Village? Würde mich mal interessieren wie es von der Vogelperspektive aussieht... :-) Da wir fast dieses Hotel gebucht hätten uns aber doch fürs Tiwi entschieden haben.

Schöne Grüße

Binchen

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1150880017000

Jambo Showgirl,

na,wir wollen doch mal nicht gleich übertreiben :laughing:

aber ich verstehe Dich natürlich! ;)

Momentan schüttet es ja an der Küste seit Tagen wie aus Kübeln,

Mombasa steht wohl teilweise unter Wasser :?.Aber das sieht man ja auf Google earth eh nicht!

Viele schöne visuelle Kurzurlaube wünsch ich Dir noch!

LG Elote

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1150880650000

Hallo Binchen,

das Neptune Paradise Village siehst Du hier:

4°21`42.39"S 39°33`37.50"E

Beachte bitte, dass beide Anlagen zum Neptune Paradise Village gehören.

Mit Deiner Entscheidung für`s Tiwi hast Du Dir sicherlich einen Gefallen getan,denn die Sandflöhe im Neptune sind selbst bei Google Earth nicht zu sehen

LG Elote :laughing:

• SonjaI
    geschrieben 1150886263000

@'Elote' sagte:

Jambo Showgirl,

na,wir wollen doch mal nicht gleich übertreiben :laughing:

aber ich verstehe Dich natürlich! ;)

Momentan schüttet es ja an der Küste seit Tagen wie aus Kübeln,

Mombasa steht wohl teilweise unter Wasser :?.Aber das sieht man ja auf Google earth eh nicht!

Viele schöne visuelle Kurzurlaube wünsch ich Dir noch!

LG Elote

Hallo Elote,

fliegen in 2 Wochen nach Kenia. Ist es wirklich so schlimm mit dem Wetter? Freue mich schon ganz doll auf die Safari, aber wenn alles unter Wasser steht sind viele Wege ja sicherlich nicht passierbar :? :question:

Und wenn es wie aus Kübeln schüttet ist ja wohl auch mit dem Sonnen am Strand weit her, oder???

Viele Grüße

Sonja

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1150886644000

Hallo Sonja,

jetzt mach Dir mal keine Gedanken wegen des Wetters. Ich habe vom HEUTIGEN Wetter geschrieben,das kann in 2 Wochen ganz anders sein. Es regnet auch nicht ununterbrochen den ganzen Tag. Ich hatte heute morgen nach Kenia telefoniert,und in diesem Moment war es so.

Wenn Du mit einem guten Safariveranstalter unterwegs bist und er Allradfahrzeuge nutzt,dann werden auch keine Safaris abgesagt.

Freu Dich einfach auf einen schönen Urlaub.

LG Elote

• SonjaI
    geschrieben 1150887537000

@'Elote' sagte:

Hallo Sonja,

jetzt mach Dir mal keine Gedanken wegen des Wetters. Ich habe vom HEUTIGEN Wetter geschrieben,das kann in 2 Wochen ganz anders sein. Es regnet auch nicht ununterbrochen den ganzen Tag. Ich hatte heute morgen nach Kenia telefoniert,und in diesem Moment war es so.

Wenn Du mit einem guten Safariveranstalter unterwegs bist und er Allradfahrzeuge nutzt,dann werden auch keine Safaris abgesagt.

Freu Dich einfach auf einen schönen Urlaub.

LG Elote

Hallo Elote,

da bin ich ja beruhigt. Die Wettervorhersage für die nächsten 6 Tage sieht ja auch wieder etwas besser aus ;) Dann hoffe ich mal, dass Neckermann mit guten Safariveranstaltern zusammenarbeitet und wir ganz viele Tiere zu sehen bekommen!

Gruß Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!