Oh, soviele Tipps *freu*
Aber leider wird es auch immer schwieriger für mich Ich denke, die Tsavo West/Ost und Amboseli Tour ist vom Preis her erschwinglich und nach den Hotels muß ich noch schauen.
Ist es denn nun so, dass man dann die Tage in den Hotels, wenn ich eine Safari mache mitbezahle oder nicht? Ich möchte auch vor Ort die Safari buchen (Kombi oder so ähnlich laut Reisebroschüre)
Und wie lange fährt man vom Diani Beach bis zu dem ersten Reservat? Und wie sieht es mit den Toilettenmöglichkeiten aus?? Bin da etwas sehr emfpindlich!!!!!!!!!! Wie sind denn die Busse bis zum Camp?? Mit oder ohne Toilette?
Und sieht man die Massai auch in den genannten Camps oder muß ich das vor Ort extra buchen?
Ach ja, kann mir einer vielleicht noch sagen, wann die Moskitos am schlimmsten sind??? Wir haben und als Reisezeitraum entweder den April oder den Dezember ausgesucht (wegen den Preisen, scheint am günstigsten zu sein).
@ KleinBinchen
Verrätst Du mir Deinen Reisepreis? In den Broschüren steht entweder nur der Preis für 14 Tage Hotel oder der Abpreis einer Kombi, aber so richtige Vorstellung habe ich noch nicht.
Und hat das Hotel auch AI?? Ich denke schon das das empfehlenswert ist
Gruß Jux