hallo,
sorry, wenn ich hier so reinplatze...ich brauche dringend hilfe. ich wollte schon seit vielen jahren nach kenia, aber bisher haben mich ganz viele dinge irgendwie davon abgebracht. nun hat sich irgendwie in den letzten tagen alles geändert und ich habe ein tolles angebot bekommen am18.05. ins lti hotel kaskazi beach zu fahren und nun stehe ich da und bin panisch.
wir fahren für 15 nächte ( mein sohn, wird im Juli 6 und ich weiblich 38) und wollen natürlich auch eine safari machen.
nun meine fragen bzw aktivitäten. vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das alles quatsch ist oder ob ich was besser machen kann:
-heute zum arzt und für mich polio, diphtherie und tetanus
- in einer woche hepatitis a und b für mich
- hepatitis 4 für den kleinen (alle anderen impfungen hat er schon)
- gelbfieber verzichten
- malariaprophylaxe, wobei ich keine ahnung habe, was man da nehmen soll für den kleinen zwerg
- ich wollte ein spray mit DEET mitnehmen, kann ich das auch für den kleinen benutzen?
- wie lange sollte man mit einem 6 jährigen eine safari machen und wohin
- wir buchen bei ögertours, sollte man die safari im hotel buchen oder geht das schon vorher
- oder kann mir jemand einen tipp geben
oh man, ich weiss gar nicht, was ich noch alles machen soll. dass ich so schnell dahin komme, hätte ich nicht gedacht.
sorry, wenn alles konfus ist, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
vg
nicole