Jambo sana,
hab ich grad gelesen: LTU fliegt ab April nicht mehr direkt von Düsseldorf nach Mombasa. Es gibt nur noch einen wöchentlichen Flug von Düsseldorf über München nach Mombasa :sad: :sad: :sad: :sad: .
Gruß
Chrissy
Jambo sana,
hab ich grad gelesen: LTU fliegt ab April nicht mehr direkt von Düsseldorf nach Mombasa. Es gibt nur noch einen wöchentlichen Flug von Düsseldorf über München nach Mombasa :sad: :sad: :sad: :sad: .
Gruß
Chrissy
Jambo Chrissy
hat dieses wohl etwas mit den sinkenden Touri-Zahlen zu tun. So einige Hotel haben ja wohl doch gewaltige einbrüche.
Aber wir sind giten Mutes das wir am 15.03. unseren 3 wöchigen Urlaub starten können.
Denn wir WOLLEN ja unbedingt wieder nach Kenia.
Lg Regina :rofl:
Jambo Regina ,
soviel ich weiß, gilt das erst für Flüge ab 01.04, was das aber insgesamt gesehen auch net besser macht .
Eurem Abflug am 15.03. dürfte diesbezüglich ja nix im Wege stehen .
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen...
Viele Grüsse
Chrissy
Hallo zusammen,
weiß schon jemand was die Condor macht? Denn die fliegen ja zur Zeit noch dreimal pro Woche? Naja lassen wir uns mal überraschen.
Beachmaus1208
Jambo!
Soviel ich weiß, sind die Sommerflüge immer über München (LTU) gegangen. Im Winter direkt ab Dus. und weniger oder irre ich mich.
Gruss Hans-Joerg.
Jambo,
also aktuell ging es am Samstag von DUS nach MBA und am Dienstag von MUC nach MBA, weiß aber net, ob hier schon DUS-MUC-MBA.
Jetzt eben nur noch einmal die Woche und zwar am Dienstag. Also, wenn man auf der Website der LTU nachguckt und Flüge DUS-MBA sucht, dann kommt ab April nur noch Dienstag als Abflugtag, Samstag taucht nicht mehr auf.
Gruß
Chrissy
Jambo
also uns betrifft die Zusammenfassung des Keniafluges schon. Da wir eigentlich am 06.04. Mombasa- Düsseldorf fliegen würden, müssen wir jetzt eine andere Lösung finden.
Der eigentliche Flug wäre wie folglt:
Hinflug 15.03.. Düsseldorf- Mombasa
Rückflug 06.04. Mombasa Düsseldorf
Der RV hat uns folgende Variante angeboten.
Hinflug 18.03. Düsseldorf- München ( Air Berlin ) München Mombasa ( LTU )
Rückflug 08.04. Mombasa München( LTU ) München Düsseldorf ( Air Berlin )
Mal schauen was wir machen können, da der Urlaub ja etwas umgelegt werden muss.
Laut RV soll die Regelung der LTU erstmal nur für den April gelten. Aber wer weiß
Gruß Regina
Jambo
nee Regina.Wollen doch am 15.03. zusammen fliegen
LG Turtle 1994
Habe Regina auch schon meine/unsere Gesellschaft angeboten
Schaun wir mal, wer gewinnt Aber treffen werden wir uns wohl
so oder so
LG Dubhe
Jambo
ja mit einem von euch beiden werden wir wohl fliegen . bin selber mal gespannt, was der rv uns anbietet. hoffe das wir bis montag/dienstag kommender woche eine entscheidung haben.
LG joa1951 :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!