• showgirl2204
    geschrieben 1184095875000

jambo regina,

leider gibts vom africana und jadini keine guten nachrichten: dort ist noch kein handschlag getan worden, auch ist nichts in sicht, das darauf schließen läßt, daß in kürze mit der renovierung begonnen werden soll. anscheinend stimmen die gerüchte doch, daß die beiden hotels platt gemacht werden. ich stell jetzt einfach mal ne theorie auf: geld genug hat der besitzer ja wohl "verdient" in den letzten jahren, wieso macht er nicht einfach ein neues hotel auf??? ... natürlich reine spekulation...

lg anette

x
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1184101196000

Jambo Anette :D ,

hatte gehofft, dass das nur ein Gerücht ist, aber nachdem was du schreibst, sieht es wohl nicht gut aus :frowning: .

Meine letzte Info war eigentlich die, dass mit den Renovierungen begonnen wird, sofern die Banken mitspielen.

Es gab ja doch ein ziemliches Hin und Her.

Hab mich dann aber nicht mehr weiter drum gekümmert, als die Info rauskam, dass beide Hotels wegen umfassender Renovierung bis ca. November 2008 geschlossen sein sollen.

Tja, vielleicht wissen wir ja bald, wer das "neue" Hotel baut ;) .

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • joa1951
    geschrieben 1184137561000

Jambo Ihr Beiden :D

Das mit der Eröffnung im November 2008 war schon diese Jahr im März als wir im ASL waren ( Komentar überflüssig ) im Gespräch. Auch hieß es da, alles würde abgerissen und ein Holländischer Investor würde ein neues Hotel bauen.

Dann hörte man wieder: Es findet eine Grundsanierung statt. Die Angestellten wußten aber schon das sie ab Mai keine Arbeit mehr haben. Aber die Gerüchteküche in Kenia brodelt ja immer gut. Aber es weiß keiner etwas genaues. :question:

Also heißt es abwarten, was sie da so ereignet. :disappointed:

Mal schauen was die neuen kataloge so sagen ;)

Viele Grüsse

REGINA

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!