• wichtl63
    geschrieben 1344171140000

Jambo Anubis

Sorry, dass ich dir soviele Links zu Threads in meiner Antwort unterbreitet hab. Ich finde es aber, zwecks Übersichtlichkeit des Forums, als wichtig, sich zuerst die Threads durchzulesen, bevor man Fragen stellt, die schon beantwortet wurden. Hilfreich ist auch die Schnell Suche.

Jeder hier im Forum ist gerne bereit, gestellte Fragen mit eigenen Erfahrungen, bzw. Wissen zu beantworten.

Bezüglich Safari hat dir Stueppi ja schon einge Tipps gegeben. Schau dir vielleicht die Homepages der div. Safarianbieter an. Da gibt es schon zusammengestellte Touren mit Unterkünften und Fixpreisen. Wenn du/ihr euch dann ein paar herausgesucht habt, stellt hier im HC gezielte Fragen dazu.

So auch mit den Hotels etc.

Servus aus Wien, Wichard

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • dementis-anubis
    geschrieben 1344183614000

Ist ja nicht schlimm mit den vielen threads nur viel zu lesen wobei ich auch schon viel nützliches gefunden habe. Zu den hotels, da wir nicht ein so ganz riesiges budget haben haben wollen wir uns zwischen 2 hotels entscheiden

1.Ocean Village Club (wird grade renoviert)

oder

2. Papillon Lagoon Reef

War da schonmal jemand ???

• mamarosi
    geschrieben 1344186351000

Hallo Anubis In der Reisezeit Wenn hier Winter ist kann es in Kenia seeeeehr warm sein. Und imSeptember bis November war für uns erträglicher.Wir reisen immer zur Migrationszeit Ende September .Haben noch nie Regen gehabt und wennn esmal regnet ist das auch schnell wieder vorbei. Hotel natürlich Südküste Diani Beach in der Nähe von Nakuru da ist ne tolle Disco.Gibt da jede menge Hotels.Wir haben die Safaris hier gebucht.Da waren wir sicher daß wir auch bekommen was wir wollen.Wenn der Flieger zB in die mara oder die vorhandenen Jeeps voll sind und man nur begenzt Zeit hat ist es von Vorteil hier zu buchen.Kann auch sein daß die gewünschte Lodge voll ist hat man Pech.Also versucht in die Mara zu kommen Ihr werdet es nicht bereuen.LG Rosi

• mayfieldfalls
    geschrieben 1344190194000

Jetzt kommt hier alles durcheinander....

Du findest zu den Hotels auch einen eigenen Thread.

Genau so wie die Wetterinformationen.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!