@ Kleinbinchen,
die mußt Du nicht beim Zoll zeigen. Du kannst die Flaschen ja auch im Flieger zollfrei einkaufen. Bacardi bekommst Du in Kenia übrigens auch. Ist dort in den Supermärkten auch recht günstig.
Gruß
mlcat
@ Kleinbinchen,
die mußt Du nicht beim Zoll zeigen. Du kannst die Flaschen ja auch im Flieger zollfrei einkaufen. Bacardi bekommst Du in Kenia übrigens auch. Ist dort in den Supermärkten auch recht günstig.
Gruß
mlcat
Ich würde mir für abends noch Chips und Flips mitnehmen ...
Die in Kenia schmecken nicht so gut ... bzw. gibt es da nur so Nüsse
Und für Tagsüber würde ich mir Sirup einpacken .... weil die Limo schmeckt auch anders .....
Und Schnitzelfleisch ... die Keniaschweine sind nicht wirklich so toll, bzw. das Zebra schmeckt nicht so klasse.
Neht nix mit und probiert alles, was ihr bekommen könnt. Den guten "Industrierum" von Barcardi könnt ihr das ganze Jahr zuhause trinken ..... *kopfschüttel
Jetzt aber Dario,
den Humor muss auch zuerst mal einer verstehen....
Vielleicht lachst Du am meisten noch selbst drüber.
Das ist ein Reiseforum und man kann sich austauschen, zum Thema passt das alles doch noch.
Also lass bitte den Usinn!
Admin
Tzzztztztz ......
*einen Staubwedel für den Admin
Über Humor lässt sich wirklich streiten... Sehr witzig. Natürlich probieren wir alles, aber erstens ist es auch eine Frage des Geldes, da die Cocktails ja bekanntlich nicht billig sind und außerdem bringt mir den niemand aufs Zimmer... Und ab 24:00 Uhr kriegt man in unserem Hotel nichts mehr, zumindest nicht fürs AI
ok, Dario probieren wir es mal mit gelber Karte!
Admin
oder rot?
wenn Du das willst, lass es mich wissen!
Letzter Hinweis an Dich: Bitte lass den Unsinn!
Admin
Sorry Admin,
lass mal die Fische im Teich .... hat euch einer mit der Schreckschusspistole bedroht oder ein Gummimesser an den Hals gesetzt? Bisschen Fingerspitzengefühl sollte auch einem "Admin" stehen. Und vorallem auch eine weniger "provozierende" Wortwahl ...
Grüßle
Dario
PS Das Leben ist eins der ernstesten .... nur nicht lachen
Für mich - Dario - ist diese Sache damit erledigt, beim nächsten Mal gebe ich Dir einfach Auszeit, damit Du über Deine Vorstellung von "Humor"und "provozierender Wortwahl" nachdenken kannst!
Diesen Thread schließe Ich damit ab!
Gruss vom
Admin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!