Jambo Marafiki,
bin wieder heile in Good Old Germany angekommen und muss erstmal ein großes Lob an unser Forum hier loswerden. All die Tipps und Ratschläge die ich vor der Reise von Euch bekommen habe haben sich bewahrheitet und man kann sagen das man sich auf uns hier wirklich verlassen kann - asante !
Nun wollt Ihr sicher wissen wies war und ob ich auch vom Kenia-Virus befallen wurde
Ich muss sagen es hat was gedauert. Kenia war doch etwas anders als ich es mir ausgemalt hatte. Zwischen Beach,Mangroven Touren, Inselbesuchen, Besuch in Masaai Dörfen, Eintauchen in das einheimische Leben und natürlich den Safaris blieb zu wenig Zeit um das alles zu verpacken, was man tatsächlich in Kenia erlebt und sieht. Je länger ich inzwischen wieder zuhause bin ( bin am Freitag Abend gelandet) desto mehr realisier ich das zurückliegende. Und ich muss ich Fazit eingestehen das sich schon jetzt ein Fernweh wieder einstellt ! Die Bilder sind einfach faszinierend und jede Erzählung mit Bekannten und Freunde weckt das Gefühl etwas tolles erlebt zu haben in den Augen der Zuhörer .
Nun ist es an der Zeit Euch was zurückzugeben..
Also löchter mich ruhig
Kwa heri ya kuonana