• Micsie
    geschrieben 1144086011000

Hallo Elote,

hast Du diese Safari auch schon einmal gemacht?

Wie denkst Du mit der Jahreszeit, ist es um diese Zeit ideal?

Sind da gerade besonders viele Tiere? Oder ist es landschaftlich am Schönsten?

Du scheinst ja ein alter Hase zu sein, was Kenia betrifft.

Gruß

Micsie

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1144092330000

Jambo Micsie,

ich habe die Tour schon gemacht.Am besten man hat gar keine Erwartungen und läßt sich überraschen.Der Tsavo West ist landschaftlich äußerst reizvoll,die Tiere können sich dort aber gut verstecken.Ich gehe aber davon aus,dass Ihr erfahrene Guids habt,die entdecken die unglaublichsten Dinge.Zu jeder Safari gehört auch die berühmte Portion Glück.

Freut Euch einfach auf ein Abenteuer in der Natur und auf einen tollen Urlaub in Kenia.Meistens ist hinterher nichts mehr so,wie es mal war.Die Allermeisten bringen ein unheilbares Virus aus dem Urlaub mit - das Kenyavirus. Mich hat es auch voll erwischt - GOTT SEI DANK :laughing:

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Micsie
    geschrieben 1144191261000

Hallo Elote,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja wir freuen uns natürlich schon.

Da bin ich ja gespannt, ob wir diesen unheilbaren Virus auch mit nach Hause bringen.

Wie oft warst Du denn in der Zwischenzeit eigentlich schon in Kenia?

Übrigens habe ich gerade anhand deiner Hotelbeurteilung festgestellt, dass Du ganz in unserer Nähe wohnst.

Gruß

Micsie :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!