Jambo Malini,
so wie ich das rauslese, sind das Campsites (also keine Tented Camps).
Dann macht ihr also richtiges Camping - super schön!
Neben den Hinweisen von Chrissy, empfiehlt sich eine Kopfbedeckung, Moskitospray, eine Reiseapotheke und wiederverschließbare Feuchttücher, falls mal kein Wasser zum Händewaschen gerade zur Hand ist, aber auch Duschgel/Seife, da das jeder selber mitbringt.
Fernglas nicht vergessen!
In der Regel werden ja Schlafsäcke gestellt, nur wer empfindlich ist, bringt seinen eigenen mit (auf Kosten von zusätzlichen Kilos).
Ein kleines Kopfkissen schadet dagegen nicht - auch für ein evtl. Nickerchen auf langen Fahrstrecken.
Falls im Fahrzeug nicht geladen werden kann, genügend Ersatzakkus für die Kamera mitnehmen (Im Twiga Camp gibt es Strom an der Rezeption, im Seronera nicht, bei Lobo und Ikoma sind zwar Camps in der Nähe, ob ihr sie aber zum Laden anfahrt, weiß ich nicht).
Etwas Süßes hebt zwischendurch nicht nur die eigene Stimmung, sondern kommt bei groß und klein immer gut an - aber immer in Maßen.
Die Verpflegung ist normalerweise spitze, die Köche geben sich die größte Mühe, leckeres und gesundes auf den Tisch zu zaubern.
Zu den Farben: Angeblich mögen Moskitos eher dunklere Farben, was ich persönlich noch nicht feststellen konnte. Ansonsten spricht nichts gegen deine Lieblingsfarben
Viel Spaß und safari njema,
Olaf