Guten Morgen,
ui...kannst du mir sagen, auf welcher Seite?
Ich suche auch und drucke es dann aus.
Guten Morgen,
ui...kannst du mir sagen, auf welcher Seite?
Ich suche auch und drucke es dann aus.
Ich habe bis jetzt nur Flüge gefunden, die gesamt 1020€ pro Person kosten.
520€ Hinflug
500€ Rückflug
Kannst Du direkt auf der Homepage von Ethiopian-Airlines buchen (nur hier ist rail and fly inkl.). tipp von mir:
Nimm den Hinflug um 22:05 Uhr ab Frankfurt und den Rückflug um 02.?? Uhr- beim Rückflug kommst Du dann am gleichen Tag nachmittags in Frankfurt an.
Habe ich für Sept./Oktober auch direkt bei Ethiopian gebucht - war recht einfach
Danke...Habe 1579€ komplett. Bzw. 1649€ mit Zug zum Flug.
Bei nur einer knappen Wochen Aufenthalt würde ich nicht über Äthiopien fliegen. Ich habe kein Problem irgendwo umzusteigen, aber m.M.n. bei einem so kurzen Aufenthalt nicht wirklich gut.
Der Condor Flug kostete gestern abend um die 960 Euro. Ist natürlich etwas mehr Geld, was ich in diesem Fall aber investieren würde. Ansonsten bin ich immer gerne dabei ein paar Euros zu sparen und auch mal mit Zwischenstopp zu fliegen. Allerdings bevorzuge ich da immer Turkish Airlines, sowohl vom Preis, als auch von den Flugzeiten, und auch von den völligst variablen Abflugsorten in Deutschland. Voraussetzung natürlich eine recht frühe Buchung, kurzfristig ist die TK nicht wirklich brauchbar.
Im Vergleich zur Condor beträgt der zeitliche Mehraufwand pro Strecke mit Ethiopian hier ca. 3-4 Stunden.
Die Preisersparnis bei 2 Reisenden beträgt 600 Euro!
Der Vor-Ort-Aufenthalt liegt übrigens nicht bei einer knappen Woche sondern bei 11 Tagen.
Bei nur geringfügigiem Preisunterschied würde ich mir vielleicht die Condor-Holzklasse antun aber bei 600 Euro ?
Ah, ok, soweit hatte ich nicht geschaut, dann ist es die sehr gute Verbindung mit EA, ok, wenn die zu bekommen ist dann ist es wieder doch eine Überlegung.
Muss sie schauen wie es hinhaut, nach Frankfurt muss sie in diesem Fall ja so oder so und 600 Euro lohnen sich in der Tat.
Maschine wäre für mich in diesem Fall, über die Condor Holzklasse müssen wir nicht diskutieren , da ist so ziemlich jede andere Airline besser.
Kommt bitte wieder zum Thema zurück, welches nicht "Flugsuche" sondern Safaris lautet!
So gebucht. 1649€ komplett mit Zug zum Flug.
Ich finde uns grad richtig mutig, da wir ja noch nicht in Kenia waren
War grad im Reisebüro. Noch mal vergleichen und. Flug haben wir jetzt online gebucht.
Also das sind jetzt 1.500€ Ersparnis für exakt das gleiche.
Baobab ist reserviert.
Jetzt muss nur noch die Safari her. Womit wir ja wieder beim Thema wären. Bekam grad die Nachricht, dass sie sich mit den Preisen vertan hat.
Ich bekomme noch mal die aktuellen Preise.
Blöderweise.
Ich werde aber noch andere Anbieter anschreiben.
Ich hoffe, ich finde die jetzt hier wieder.
Jedenfalls bin ich schon mal froh, die Flüge gesichert zu haben.
Ihr habt mir ganz super geholfen und mich echt ermutigt, dass alles online zu machen.
Jambo Lilian71,
super ! Dann hast du alles richtig gemacht. Wunderbar !
Kenya ist einfach nur super und du kennst dich ja aus in der Welt da ist es kein Kulturschock.
Na dann mal abwarten was die anderen Anbieter schreiben.
Wenn du buchst lass dir alles schriftlich geben bevor du eine Anzahlung machst. Leider hab ich das schon öfter gehört das erst Preise genannt werden und die dann so auf einmal nicht stimmen können.
LG Jasmin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!