Jambo Capuceto,
ich war Ende März in Kenia. Hatte meine Safari Anfang März erst gebucht - also äußerst kurzfristig. Ich war schon mit einem anderen Anbieter sehr weit, jedoch gefielen mir die Rahmenbedingungen nicht so.
Ich erfuhr von You&Nature und war genauso skeptisch wie du jetzt. Keine Bewertungen, nur Hören und sagen. Letztes Jahr war ich mit KABS unterwegs. Viele Bewertungen und ein Reinfall.
"Forelle" empfahl mir das Unternehmen, ich erfuhr von Stueppi, dass jemand anderes gerade zu der damaligen Zeit über you&nature in Kenia weilte - und äußerst zufrieden ist.
ich holte mir also ein Angebot ein. Es war das günstigste und beste Angebot. Um mich abzusichern, rief ich in Kenia an. Elisabeth spricht sehr gut deutsch. Telefonisch lässt sich vieles besser abklären. Das ist eine meiner Hauptempfehlung, die ich geben kann. Anrufen und alles noch einmal abklären.
Ich buchte also bei Elisabeth. Die Überweisung war noch einmal ein Kapitel für sich, aber es war letztendlich bezahlt.
Zur Safari: In den Bewertungen wird immer die Organisation bewertet. Das ist für mich aber nur ein kleienr Teil, da vieles einfach normal ist. Wichtiger finde ich, dass der Fahrer freudnlich ist, dass Auto heile ist, die Unterkünfte bezahlt sind und man anegmeldet ist, und das sich der Anbieter bei einem telefonisch erkundigt, ob alles in Ordnung ist.
Alles war der Fall. Ich landete damals in Nairobi. Elisabeth rief mich um 8.00Uhr an, sprich sofort, als sie im Büro war. Sie leiß sich auch den Fahrer geben und nordete ihn noch einmal ein. Die nächsten Tage meldetet sie sich auch immer, nur um zu fragen, ob alles zur Zufriedenheit ist.
Nach der Safari gab es ein Gespräch, das sehr herzlich war. Den Rest kann man meienr Bewertung entnehmen.
Einen besseren Service als Elisabeth kann man nicht bieten. Und da macht der Preis den Unterschied. Die nächste Reise befindet sich noch in der Planung.
Ich wünsche Elisabeth, dass mehr Leute für sie eine Bewertung abgeben. Leider ist der "Reisetipps"-Bereich nicht so übersichtlich. Ich kann dir aber ruhigen Gewissens diesen Anbieter empfehlen. Schau dir "Gibran-Safari" an. Elisabeth ist keine Anfängerin, kennt jedes Camp, die Camps kennen sie.