Weltbereisen:
also ich habe zbsp. bei African Bush&Beach geschaut, Safari Preisvergleich 24,
Lady M, DM Tours.
Alle haben schnell geantwortet und einen Reiseverlauf geschickt.
Könnte es auch sein, dass African Beach oder Preisvergleich bei Lady M oder DM anfragen?
Bei African Beach oder Safari Preisvergleich liest man hier unter Bewertungen ja nur den Ablauf allgemein, aber welches Unternehmen es letztendlich war, weiß man ja nicht, oder?
Dann muss es ja doch einige Unternehmen geben die auf African Beach und Preisvergleich angewiesen sind.
LG
P.S. Vielleicht hätte ich die Frage vorhin etwas anders formulieren sollen, ich würde mich vielleicht wohler fühlen, wenn ich wüsste welchen Anbieter ich durch African oder Preisvergleich24 letztendlich gebucht habe...
Aber das siehst Du doch, auf allen Seiten, sind die Anbieter angegeben. Egal, ob Du die Special Offer hast oder die Dauerangebote! Das Unternehmen ist angegeben. Lediglich bei normalen Anfragen über das Formular, ist noch kein Anbieter, da ja erstmal der Preis stimmen muss und sollte wirklich mal jemand dabei sein, der bei einem bestimmten Anbieter nicht buchen möchte, kann man das immer noch unter Bemerkungen setzen oder eine Mail schreiben.