Hi,
wäre für mich ein absolutes "No-Go", erst recht bei der ersten Reise. Natürlich kann ich verstehen, dass Ihr möglichst viel sehen wollt. Tag 1-4 ist Stress pur ab dem Tsavo West. Die Fahrt zum Amboseli ist kein Katzensprung und einen Tag später geht seeeehr viel Zeit drauf nur für's fahren. Auch die Fahrt in die Mara ist nicht ohne. Vom Amboseli und vom Naivasha habt ihr so gut wie gar nichts.
Ich würde da anders dran gehen und zwar als Flugsafari ab Amboseli. Ich schreibe Dir mal Möglichkeiten auch an Alternativunterkünften, als Flug wird es natürlich teuer, aber an den Unterkünften kann man noch sparen, es gibt tolle Alternativen:
1 Nacht Tsavo Ost - Sentrim Camp
1 Nacht Tsavo West - Rhino Valley Lodge
1-2 Nächte Amboseli - Sentrim Camp
Flug in die Mara
2-3 Nächte Mara - Oloshaiki Camp
Flug zur Küste
Amboseli/Mara - wie Ihr wollt könnt Ihr die eine zusätzliche Nacht einplanen oder sie ggf. wenn das Budget nicht langt streichen.
Naivasha würde ich hier ganz rauslassen, es spart Euch A die lange Fahrt vom Amboseli dort hin und B am anderen Tag die Fahrt in die Mara.
So fliegt ihr am späten Vormittag bequem in die Mara, Mittagessen und direkt der erste Gamedrive, wesentlich entspannter.