• she1
    geschrieben 1254092580000

Hallo,

ich bin auch wie Gabi/Franz vom Diani Airstrip (Ukunda) mit der selben Maschine geflogen. Hat sogar ne Toilette, die ich aber erst auf dem Rückflug entdeckte u. auch gleich wie noch ne Mitfliegerin ausprobierte, was unter einem riesigen Gelächter geschah. Probiert es aus und Ihr werdet sehen/wissen warum! :laughing:   Muss Euch echt Recht geben, die Piloten verstehen ihr Handwerk wirklich super.  Wir sind auch auf dem Weg zum Mara Bush Camp 2x mit einer super Landung zwischengelandet, um  einige Pasagiere abzhuladen. Fand den Flug auch super toll.

LG she1

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • she1
    geschrieben 1254094699000

Hallo,

ich noch einmal, habe vergessen den Namen des Fliegers zu nennen mit dem wir in die Masei Mara geflogen sind "Blue Sky Aviation"  5Y-BOD. Ist sicher das selbe Maschinchen, mit der Ihr,  Gabi/Franz geflogen seid..Habe auch Fotos ins HC gestellt, die auch noch in Prüfung sind.

Guts Nächtle an alle.

LG she1 

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Krusee
    geschrieben 1254234526000

Jambo!

Und Danke für einen tollen Kenia-Urlaub mit super Safari.

Sind ganz gespannt und voller Erwartungen abgereist und

total begeistert wieder nach Hause gekommen!

Wollte nur allen "Kenia-Profies"danken,denn ihr habt ohne es zu wissen sehr zu diesem Urlaub beigetragen!

Urlaub
  • Gabi2001
    geschrieben 1254236214000

Jambo Krusee,

wenn es Dir gefallen hat schön, dann bitte die Bewertungen für die Hotels,Lodge und Safarianbieter nicht vergessen, auch über Reisetipps freuen sich Kenia Neulinge. Liebe Grüße Gabi2001(Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Stueppi
    geschrieben 1254238224000

Hallo Krusee!

Schön, dass es Dir gefallen hat! Magst Du ein bißchen

was von der Safari schreiben? Würden sich bestimmt

viele freuen!

Viele Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Dubhe
    geschrieben 1254238467000

Jambo Krusee,

willkommen zurück - freut mich, dass es euch so gut gefallen hat :laughing: Ihr seid doch im Southern Palms gewesen, wenn ich recht erinnere, oder? Bin auch schon ganz gespannt auf eure Berichte ;)

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Whiskypieps
    geschrieben 1254322827000

Jambo Krusee!

Willkommen zurück und hoffentlich gibts einen schönen Bericht bin ganz neugierig!

gruß Whiskypieps ;)

Einmal Kenia immer Kenia
  • dalmatineraiko
    geschrieben 1254344975000

hallo ich fahre mitte oktober nach kenia in das Hotel papillon beach am diani beach, ich möchte auch eine safari machen ist es besser sie dort vor ort zu buchen wenn ja habt ihr tipps wo es sicher ist das es eine legale safari ist wo wir auch versichert sind. Vorallem habe ich gehört das man momentan nur sehr viele tote tiere sieht vielleicht könnt ihr mir einige veranstalter sagen wo man sie buchen kann wäre super von euch

schon mal danke für die hilfe und die tipps

• Gabi2001
    geschrieben 1254346601000

Jambo dalma........

herzlich wilkommen im Forum, es ist überhaupt kein Problem Safaris vor Ort zu buchen, es gibt mehrere gute seriöse Veranstalter vor Ort, meinen Favoriten kannst Du in meinen Reistipps nachlesen oder gern per PN. Ich würde momentan die Masai Mara als Safari wählen, da sind die Probleme noch nicht angekommen, im Amboseli und Tvaso Ost ist es schon schlechter. Allerdings sind die Safaris in die  Mara meißt Flugsafaris und dadurch natürlich teuerer. Kenia wird Dir gefallen, man spricht vom Kenia Virus mich/uns hat er voll erwischt wir lauern nur auf ein gutes Last Minute Angebot dann sitzen wir wieder im Flieger. Weitere Fragen beantwortenwir gern.

LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • edimartina
    geschrieben 1254377810000

@dalmatineraiko:

wir sind vor knapp zwei Wochen aus Kenia zurück gekommen.

Unter den Reisetipps findest du jede Menge Safarianbieter inkl. Bewertungen.

Tote Tiere haben wir nur im Amboseli gesehen - die Tsavos waren -zumindest Anfang September- hiervon noch verschont. Es gibt aber trotzdem auch noch jede Menge lebende Tiere zu sehen (in allen drei Parks)!

Viel Spaß beim Stöbern!

LG, Martina.

Wenn du einen Freund siehst, der kein Lächeln auf dem Gesicht hat, schenke ihm dein Lächeln! (youth and mission) -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!