• Stueppi
    geschrieben 1291739877000

Huhu Christa!

Na Du, schon ein bisschen eingelebt im Schnee? Bestimmt nicht oder?

Das waren ja noch alles Angebote fuer die Vorweihnachtszeit...ich vermute mal schwer, dass es solche Angebote fuer Fluege ueber Weihnachten auch nicht geben

wird ;-)))

Das ging nun Wochen so und 2 Bekannte sind jetzt unten dank' dieser tollen Angebote...

Pack' Dich bloss warm ein im Schnee ;-)

Lg ebenfalls aus dem Schnee

Stueppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Stueppi
    geschrieben 1291777472000

Oder doch?

Ab Donnerstag von den verschiedensten Flughäfen ab

199 Euro. Zwischen 8 und 21 Tagen.

Bei HC sind die meisten Hotels noch buchbar.

Lg

Stueppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Gabi2001
    geschrieben 1291799485000

Jambo,

das mit den Flügen wird wohl bis Weihnachten bestimmt noch gehen, besonders ab Berlin - Tegel, da AB dort erst seit kurzem fliegt und das noch wenig bekannt ist.

Auch mit Unterünften dnke ich ist es kein Problem, es gibt so viele private Cottages, da findet sich mmer was.

Gruß gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • christa5330
    geschrieben 1291819105000

huhuhu stüppi,

ja leider bin ich wieder da in dieser kälte, aber nach dieser langen zeit habe ich mich auch wieder auf die köstlichkeiten wie schwarzbrot, deftiges kraut mit würstel und so ein paar andere sachen gefreut.

aber du mußt dir keine sorgen machen, bin nur hier zum wäsche wechseln :laughing: und die paar wochen vergehen sicherlich schnell beim bearbeiten meiner vielen bilder von 3 safaris. ein paar konntest du ja schon sehen - LOL

übrigens habe bei verschiedenen hotels gefragt, die waren alle ab dem 15.12. voll, soviel zum thema unterkünfte. in einer cottages zu wohnen behagt mir jetzt so garnicht, die selbstversorgung ist nicht mein ding !

dir liebe grüsse nach can und bei dir ist es ja bald auch soweit !

liebe grüsse

christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • Stueppi
    geschrieben 1291822973000

Hi Christa!

Wann genau gehts bei Dir wieder los? Habe ich wieder vergessen...

Fotos sind klasse, wie immer!!!

Cottages sind persoenlich auch nicht mein Ding, bevorzuge auch den Trubel im

Hotel ;-) Meine Cousine hat gestern gebucht fuer ueber Weihnachen. Leisure

Lodge und Baobab mit Safari mittendrin. War kein Problem. Sie hat es allerdings

erst direkt ueber's Hotel versucht, da hiess es ausgebucht. Man sagte ihr aber,

dass es nur noch moeglich sei ueber die Veranstalter zu buchen. Denke da liegt

der Hase im Pfeffer....wenn ich es nur einfach so versuche (Stand gestern), DSL, Papillon ausgebucht, Southern, Baobab, Leisure Lodge, Leopard sind buchbar.

Fuer die die es so kurzfristig hinkriegen ein super Angebot fuer ueber Weihnachten.

Heute in einer Woche steige ich in den Flieger, wenn ich denn hier weg komme und

nicht alles lahm liegt....bin einiges gewohnt aus dem Sauerland was Schnee angeht...

aber was hier gerade abgeht...puh...sowas habe ich noch nie gesehen...

GLG Stueppi

• Susipeter
    geschrieben 1291838353000

jambo stueppi!

du hast geschrieben , dass verwandte von dir noch günstig über weihnachten etwas gefunden haben. eigentlich wollten wir erst im nächsten jahr wieder nach kenia, ist auch schon alles gebucht ( wir mögen mehr ein cottage :) ) würden aber ab 25.12 doch gern für 2 wochen in ein hotel an der südküste. hast du einen link, wo wir noch günstige ( was auch immer das heißt :) angebote finden können?

danke, lg. susi

• Stueppi
    geschrieben 1291841772000

Hi

Haette es genauer schreiben sollen, die fliegen jetzt am Wochenende und kommen in der Woche nach Weihnachten wieder. Guenstig sind die Hotels natuerlich nicht, aber

dafuer haben sie einen Schnaeppchenflug erwischt.

Aber um Weihnachten erst los? Wollt Ihr pokern? Bei diesen guenstigen Fluegen muss man ja innerhalb von 1- max. 4 Tagen in den Flieger.

Ich weiss es nicht, aber ich denke selbst wenn es billige Fluege geben sollte kurz

vor Weihnachten, wie es dann mit den Hotels aussieht?

Die Fluege und auch oft guenstige Superlastminute Pauschalreisen findest Du beim

groessten LM Veranstalter im Netz. Hab' Dir PN geschrieben, waere hier Werbung.

Lg

Stueppi

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1291843671000

@gastwirt sagte:

Einfach jeden Tag L`TUR anklicken, ab 19:00 buchbar.

da es ein Veranstalter ist, Hinweis offen erlaubt :kuesse:

• Susipeter
    geschrieben 1291844475000

Überflüssiges Zitat gem.Forenregeln entfernt!

@Stueppi

hi,

nö, pokern wollen wir nicht. ist einfach eine spontane entscheidung. eigentlich steht sylvester ostsee auf dem plan. ich kann bloß keinen schnee mehr sehen. da ich in den weihnachtsferien urlaub nehmen muss, bietet sich die zeit einfach an. ist leider auch die teuerste. das ist nun mal so im schulleben.

bei  " diesem großen last minute veranstalter" schau ich immer mal rein. ich dachte bloß, dass es vielleicht noch andere möglichkeiten gäbe.

danke für die hilfe, vielleicht klappt es ja noch irgendwie, ansonsten müssen wir eben noch 7 monate warten, dann geht es auf jeden fall los. buchung ist schon fix.

danke noch mal. lg susi

• erik e.
    geschrieben 1291901859000

Überflüssiges Zitat gem.Forenregeln entfernt!

@gastwirt

Heut: 20:00 Uhr ab Tegel zu 109 Euro 14 Tage.  ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!