Danke nixwieweg,
bist mir zuvor gekommen .
Ab und an gibt es vor Ort auch Sonderangebote.
LG
mlcat
Danke nixwieweg,
bist mir zuvor gekommen .
Ab und an gibt es vor Ort auch Sonderangebote.
LG
mlcat
Hallo Lars,
habe noch einen anderen Anbieter gefunden. Der bietet die Masai Mara für € 420,00 an. Hoffe, daß dies keine alten Preise sind. Wenn Du den Anbieter wissen möchtest, schreibe mir bitte PN mit Deiner email, dann sende ich Dir es gerne zu.
LG
mlcat
Jambo,
nur kurz zu den Safaripreisen:
Neben der Reisezeit spielt in der Mara vor allem auch die angebotene Unterkunft eine große Rolle bei dem Preis.
Da es inzwischen außerhalb des eigentlichen Schutzgebietes der Masai Mara sehr viele Unterkünfte gibt, ist hier ein großer Konkurrenzkampf um die Gäste entstanden (wie jetzt auczh z.B. im Amboseli beim Kimana Gate, wo sich das Kibo, das Sentrim und das Kilima Camp einen harten Konkurrenzkampf liefern).
Hier gibt es ja zwischenzeitlich auch den ein oder anderen Geheimtip. Ansonsten sollte man sich einfach auch mal klar machen, dass die Preisunterschiede schon auch ihre Unterschiede haben.
Jeder legt persönlich auf andere Dinge wert und so sollte man sich hinsichtlich der angebotenen Unterkünfte auch mal ein bisschen informieren, was man ja im Regelfall macht.
Nicht nur die Lage, auch die Anzahl der Game Drives oder angebotene Extras spielen hier eine weitere Rolle.
Dann gibt es eben auch immer wieder mal Sonderangebote, speziell auch von neueren oder noch nicht so bekannten Unterkünften, eben um einen gewissen Werbeeffekt durch Mundpropaganda zu erzielen.
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!