Ich war vor 2 monaten zum ersten mal in Kenia und habe dort eine tolle Frau kennen gelernt. Wie es der Zufall wollte wurde sie schwanger. Sie hat mir das kurz nach meiner abreise in whatsapp geschrieben und wir sind seitdem in ständigen kontakt und können uns auch eine gemeinsame zukunft vorstellen, in deutschland oder kenia, das ist noch völlig offen. Sie ist keine *************, die hat ein eigenes kleines geschäft und ist finanziell unabhängig.
Jetzt hat sie sich leider mit malaria angesteckt, was für das kind ein großes problem sein kann. Sie benötigt deswegen jetzt wohl eine behandlung die 200.000 ksh kostet, was sie sich selbst nicht leisten kann und braucht deswegen meine hilfe. Ich glaube nicht, dass das gelogen ist und finanziell wäre das für mich kein großes problen aber irgendwie habe ich doch ein ungutes gefühl so viel geld nach kenia zu überweisen. Sie müsste schon eine verdammt gute schauspielerin sein, wenn das alles gespielt ist.
Das problem ist, dass es mir beruflich zur zeit nicht möglich ist, selbst nach kenia zu reisen. Und so bleibt mir eigentlich im sinne des kindes nichts anderes übrig, als ihr zu vertrauen. Wie würdet ihr das machen? Habt ihr eine idee was ich am besten tun sollte?
Vielen Dank!