Alwaysclear83:
Hallo!
Wir fleigen im September nach Kenia und ich habe jetzt schon so einiges hier im Forum gelesen. Wegen den Safaris habe ich bereits nachgeschaut und da haben wir auch überlegt, da wir das Hotel für 2 wochen durchgebucht haben, ob das dann Sinn macht mit einer mehrtägigen Safari. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl egal ist, ob man dann 2-3 tage niht im Hotel ist, denn man muss zumindest nicht das ganze Gepäck mitschleifen, sondern wir besorgen uns einen Trekking-rucksack und das müsste dann eigentlich passen.
So, jetzt aber zur Safari. Wir haben da von den D.M.-Safaris gelesen. Kann uns da jemand etwas dazu sagen, aht da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt, oder irgend etwas gehört. Da kosten wohl 2 tage 249,00 € und 3 Tage 499,00 €. Vielleicht gibt es auch besere Anbieter.
LG
Ingo
hey,
über dm-tours kann man nichts negatives sagen, bin seit 2005 mit denen unterwegs und noch nie schlecht gefahren.
n tick teurer als die anderen anbieter, aber dafür passt alles. guide/ fahrer, fahrzeug (keine blöden busse).
hat sich, glaub ich, zum größten safarianbieter an der südküste entwickelt, mit eigener werkstatt für die fahrzeuge und denk mal mit mind. 50 mitarbeiten ein wichtiger arbeitgeber