Also wir gehen ins Sentido Nept. Village Beach R. hat zwar "nur" 72 % Weiterempfehlung soll aber ganz gut sein. Mal sehen wir sind nicht so anspruchsvoll. Hauptsache sauber und Essen werden wir schon was finden.
Sonnenschutzmittel / Handy
-
geschrieben 1295205615000
-
geschrieben 1295206446000
Jambo,
Du fliegst halt nach Afrika, die meißten Hotels sind OK und sauber, durch die hohe Luftfeuchtigkeit sind die Bäder oft in einem nicht so guten Zustand.
Freu Dich auf ein wunderschönes Land, mit freundlichen Menschen, macht eine Safari in die Tsavos oder in die Mara, nicht umsonst spricht man vom Kenia Virus.
LG Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1295273453000
Jambo
mein Sohn möchte gerne über sein Handy im Internet surfen.
Welche Karte benötigt er denn?Safaricom ist zu teuer?
Wer weiß einen anderen Anbieter?
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1295281850000
Jambo Turtle,
Safaricom zu teuer? 30 Tage für 999 KSH Flatrate also 10 Euro, ich denke billiger geht es nicht. Ich hatte im November den Laptop dabei und habe mir am Flughafen einen Stick für 29 Euro gekauft, ist ja einmalig, dann eine SIM Karte die man auch im Handy nutzen kann fürs Netz und habe 999 KSH bezahlt, hat auch fast überall funktioniert.
Gruß Franz
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1295540965000
ich benutz ZAIN fuer internet auf handy. SAFARICOM geht nicht.
kosten sind 1 ksh per min
... Licht und Liebe! -
geschrieben 1295541129000
und "verfallene" guthaben bleiben auf der karte, man kaed nach und das guthaben ist aktuell.
...nochmal wegen internet auf handy: die nummer wird freigeschalten nach dem anruf beim anbieter, also nix mit guthaben auf de karte und loss gehts...
... Licht und Liebe! -
geschrieben 1310211426000
Hat jemand Erfahrung mit Wlan oder Skype in Kenia, da wir unseren Laptop mitnehmen wollen?
-
geschrieben 1310239270000
Hallo Sabine,
Wlan ist kein Problem im Hotel. Und wenn es doch Startschwierigkeiten gibt, einfach an der Rezeption melden, die schicken euch dann den Fachmann
also HAKUNA MATATA
schönen Abend
Nur wer sich auf den Weg macht, wird Außergewöhnliches entdecken! (Novalis) -
geschrieben 1312901845000
JAmbo,
wie teuer ist denn eine Simkarte von Safaricom? Gibt es da auch verschiedenen Beträge wie hier in Deutschland?
-
geschrieben 1312902932000
Ich habe im Februar für eine Safaricom Simkarte 100 Schilling gezahlt das sind ca.1 Euro innerhalb des Netzes so wie mir bekannt ist kann sich aber auch wieder geändert haben zahlt man pro Minute 1 Schilling .
Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."