Jambo
ja die großen Spinnen in den Bäumen habe ich auch des öfteren entdeckt-auch in den Bäumen der Hotelanlagen.Hatte auch mal gegoogelt-aber nichts gefunden.
Sehen erschreckend und zugleich faszinierend aus...
Lg Turtle 1994
Jambo
ja die großen Spinnen in den Bäumen habe ich auch des öfteren entdeckt-auch in den Bäumen der Hotelanlagen.Hatte auch mal gegoogelt-aber nichts gefunden.
Sehen erschreckend und zugleich faszinierend aus...
Lg Turtle 1994
Jambo Turtle,
vielleicht meinst du die Seidenspinnen? Die sind recht groß
huhu
komm gerade aus kenia zurück und es handelt sich wirklich über seidenspinnen, hab sie auch in grossen netzen in den bäumen gesehen.
können riesig gross werden, aber waren immer an der gleichen stelle
hab da noch eine netzspinne gesehen und wollt mal wissen, ob die jemand von euch dort auch mal gesehen hat, und zwar sind sie relatib klein und haben einen gelben körper und sehen dreieckig aus (kein spass)
mfg sert
Hmm, also wir haben außer den Seidenspinnen nur noch Krabbenspinnen entdeckt, aber nicht in gelb. Die sehen allerdings auch cool aus.
Du hast nicht zufällig ein Foto?
Jambo
@ Dubhe
ja kann gut sein! Im Diani Sea Lodge Hotel gibt es ja jede Menge davon....
Lg Turtle 1994
ich seh immer welche mit merkwürdig geknicktem Hinterteil und schwarz-roten Beinen. ausserdem gelbe Streifen auf der Unterseite. Tellergroß. Pics PN
www.rainerroth.de/sammlung/ausland/kenya/spinnen/spinnen.html
www.safari-afrika.de/html/spinnen_-_krebse_und_insekten.html
Jambo,
hier könnt Ihr einige Spinnenarten die in Kenia beheimatet sind einmal anschauen!
Spinnen die ein " Rad " bauen, als Netz sind eher ungefährlich und kann man auch anfassen.
Ich hab mir die Spinnen angesehn und auch einige davon schon in Kenya gesehn,mir persönlich sind sie dann doch auch einem Foto lieber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!