hallo zusammen, ich bin neu in diesem forum und bin froh das ich dieses forum gefunden habe ! ich mein mann und mein sohn 3 jahre möchten nägstes jahr nach kenia fahren , weil mein vater vor einem jahr nach kenia ausgewandert ist und jetzt in watamu wohnt . ich gebe zu es ist nicht mein traum land und kenne mich überhaubt nicht aus ,ich habe ein wenig schiss und respekt dorthin zureisen . ich finde auch sehr wenig infos zu watamu . wäre froh wen ihr mir infos geben könnt ? würdet ihr bei meinem vater wohnen oder eher in ein hotel gehen , wegen der sicherheit ? ich danke euch fuer die hilfe . liebe grüsse patija
suche infos zu watamu
-
geschrieben 1278798198000
-
geschrieben 1278800614000
Jambo patija,
Watamu liegt ja bei Malindi und ist touristisch nicht so bekannt wie die Süd oder Nordküste, deswegen findest Du wenig Infos.
Wo Du wohnen sollst denke ich mußt Du selber entscheiden, Dein Vater der dort lebt kann doch am bestem einschätzen wie die Sicherheitslage vor Ort ist und was für Dich am besten und am sicherstem ist.
LG Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
Dabei seit: 1086912000000Beiträge: 2360Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küstegeschrieben 1278800723000
Jambo,
wie Franz schon erwähnt hat, hast du mit deinem Vater ja eigentlich die Infoquelle schlechthin.
Einige Infos findest du z.B. auch hier: http://www.watamu.net/
Viele Grüsse
Chrissy
CARPE DIEM -
geschrieben 1278850973000