Hallo,
kann mir jemand den Preis für eine Taxifahrt vom Mombasa-Airport zum Bamburi-Beach-Hotel sagen?
Im letzten Jahr haben wir 1.800 Shilling bezahlt.
Danke .
LG kazungu
Hallo,
wir haben im Februar 2000 Ksh vom Airport bis Shanzubeach, das ist ja doch ein Stück weiter, bezahlt.
Viele Grüße
Cora
Danke für die schnelle Antwort.
Da liege ich ja mit 1.800 Shiling richtig.
Vom Bamburi bis zum Shanzu kommt das mit 200 Shiling gut hin.
LG kazungu
Hallo ihr Lieben,hoffe ihr hattet und habt ein schönes Weihnachtsfest.
Weiß jemand was ich für eine Fahrt Mom.Airport zum Galu Beach (Pinewood) bezahlen muß ?
LG Sunangel
Jambo,
rechne mal mit 35 - 40 €, es ist doch ein ganz schönes Stück und die Benzinpreise in Kenia sind auch bei fast 1€ pro Liter.
Falls Du allein reist gibt es noch eine andere Möglichkeit für 23 Dollar hin zu kommen.
Einen guten und sicheren Taxi Fahrer findest Du in meinen Reisetips.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Asante sana ,Gabi (Franz) dann habe ich schon mal ne Richtlinie. Aber sag mal eben für ganz Doofe ,sorry, aber wo,wie finde ich deinen Reisetipp ?
Gruß Sunangel
Ein Klick auf sein Foto, dann kommst ins Profil, dann auf "Beiträge", oben findest Du alles, auch die Reisetipps
Na besten Dank Stueppi ,dann weiß ich das jetzt auch endlich mal bevor ich dann dumm sterbe .
Franz konnte deine PN nicht öffnen warte mal ob HC was basteln kann für mich trotzdem schon mal danke!
LG Sunangel
He, PN
kann mich nicht erinnern eine geschrieben zu haben.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Auch he ,dann hat wo HC was falsch geleitet. Aber ist ja auch egal habe ja meine Info. Na dann schönen Abend noch
Gruß Sunangel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!