• cheetah99
    geschrieben 1289318100000

Diese Ticketbuchung für nächsten Sommer schafft mich noch!!!

Gestern habe ich telefonisch bei Ethiopian Airlines buchen wollen. 5 Tickets teilweise zu verschiedenen Zeiten war der Dame zu kompliziert am Telefon, also hat sie mir ein Faxbestellformular per email geschickt. Das habe ich gestern über Mittag gefaxt.

Bis jetzt nix gehört. Also rufe ich da mal an, klick mich durch den Apparat bis mal ein echter Mensch kommt, der da radebrecht und tausendmal meinen Namen buchstabiert haben will. Und immer wieder sagt, er sucht meine Buchung, aber sonst nicht viel kapiert.

Nach etlichem hin und her hat er es geschnallt und mir erzählt, er befindet sich in INDIEN und kann das nicht checken, das Stadtbüro hat nur bis halb 5 offen. Das sagt er mir kurz nach halb 4.

Alles Trottel!

Hat jemand ne Ahnung, wie das weitergeht, bekomme ich per email Nachricht oder per Post??

Per Kreditkarte zahlen geht auch nur für EINEN SELBST !! Das heißt, ich kann weder fürs Tantchen  zahlen oder für meinen Mann, der 3 Wochen später nachkommt, weil man diese Kreditkarte beim Einchecken vorzeigen muß. Also muß ich innert 24 Stunden überweisen, hatte sie mir gesagt. Aber wie, wenn ich nichts mehr höre??

Condor oder Airberlin sind irgendwie einfacher, klick- klick -klick und man hat sein Ticket, basta.

cheetah99

Liebe Grüße, cheetah99 ....................
  • Turtle 1994
    geschrieben 1289394922000

Jambo Cheetah

na den Typen hatte ich auch mal am Telefon.Der ist echt der Knaller!Da nutzt alles nix nochmal anrufen und hoffen das ein anderer Mitarbeiter ans Telefon geht.Ich habe am Donnerstag gebucht und sollte Freitag die Rechnung und Bestätigung bekommen-kam nix!

Am Montag rief ich an und einige Minuten später kam alles per Mail.Nach 10 Minuten wurde ich von Ethiopian Airline angerufen ob alles ankam und geklappt hat.

Nur Mut wird schon.....

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • cheetah99
    geschrieben 1289397814000

Jambo turtle,

inzwischen hatte ich die gleiche Dame wie beim 1. Anruf am Draht. Sie hatte das vor sich liegen, aber so viele Leute haben es eilig und fliegen heute oder demnächst und meins ist ja erst nächsten Juli.....

Sie wird es in den nächsten Tagen fertig machen, mir per Mail die Preise schicken und wenn ich zustimme, darf ich zahlen und bekomme auch mal irgendwann die Tickets.

Die komplizierteste Buchung meines Lebens, aber es tröstet mich, daß ich pro Person den Gegenwert einer 3 Tage Jeep-Safari  spare.

Heute habe ich auch meine Karten vom Tsavo Ost und West aus USA bekommen, vor weniger als 2 Tagen bestellt. Absolut genial! Jetzt kann ich super planen.

Liebe Grüße, cheetah99 ....................
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!