Diese Ticketbuchung für nächsten Sommer schafft mich noch!!!
Gestern habe ich telefonisch bei Ethiopian Airlines buchen wollen. 5 Tickets teilweise zu verschiedenen Zeiten war der Dame zu kompliziert am Telefon, also hat sie mir ein Faxbestellformular per email geschickt. Das habe ich gestern über Mittag gefaxt.
Bis jetzt nix gehört. Also rufe ich da mal an, klick mich durch den Apparat bis mal ein echter Mensch kommt, der da radebrecht und tausendmal meinen Namen buchstabiert haben will. Und immer wieder sagt, er sucht meine Buchung, aber sonst nicht viel kapiert.
Nach etlichem hin und her hat er es geschnallt und mir erzählt, er befindet sich in INDIEN und kann das nicht checken, das Stadtbüro hat nur bis halb 5 offen. Das sagt er mir kurz nach halb 4.
Alles Trottel!
Hat jemand ne Ahnung, wie das weitergeht, bekomme ich per email Nachricht oder per Post??
Per Kreditkarte zahlen geht auch nur für EINEN SELBST !! Das heißt, ich kann weder fürs Tantchen zahlen oder für meinen Mann, der 3 Wochen später nachkommt, weil man diese Kreditkarte beim Einchecken vorzeigen muß. Also muß ich innert 24 Stunden überweisen, hatte sie mir gesagt. Aber wie, wenn ich nichts mehr höre??
Condor oder Airberlin sind irgendwie einfacher, klick- klick -klick und man hat sein Ticket, basta.
cheetah99