Hallo pd65,
bin auch gerade auch auf der Suche nach einem seriösen Safari - Anbieter.
Kurz zu uns. Im letzten Jahr urlaubten wir das 1. Mal in Kenia im Travellers Beach Club.
Wir gehören auch zu denen, einmal Afrika immer Afrika. Mit dem Club waren wir so zufrieden,
dass wir in diesem Jahr tatsächlich (eigentl. entgegen unseren Gewohnheiten) gleich noch einmal dorthin reisen.
Die Atmosphäre ist sehr familiär, hauptsächlich Deutsche Urlauber und viele die gleich
mehrere Wochen bleiben. Strand und Wasser sind sehr zu empfehlen- Die BB kennt man dann
auch bald, sie sind sind einem bei allem behilflich. Würde auf jd. Fall eine Wattwanderung mit ihnen
empfehlen, da sie einem vieles zeigen, was man selbst nicht sehen würde und es ist ungefährlicher
z.B. wg. Seeigeln.
So nun zur Safari. Im letzten Jahr hatten wir uns für "Umbrella Safaris" entschieden. Micheal ist Deutscher
und hat ein Büro am Diani Beach. Habe mit ihm alles über das Netz geklärt. Wir hatten eine 3- Tages
Safari nach Tsavo-Ost und Ziwani. Es war alles super organisiert und die Safari wurde somit unvergesslich.
Uns schloss sich kurzfristig noch ein dt. Student an und somit reduzierte sich auch der Preis etwas.
Wir sind in diesem Jahr wieder am dem 16.09.17 im Travellers und suchen noch den passenden Anbieter
für eine 4- Tages -Safari. Man darf nicht vergessen, dass man sehr lange unterwegs ist von einem zum anderen
Park. Aber es lohnt sich.
Ich hoffe, dass ich dir auch etwas weiterhelfen konnte. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben,
dann schreib mich gerne am.
Hakunamatata
LG Ines