• eva100
    geschrieben 1190137015000

vorfreude ist die schönste freude... wie alle schon vor mir gesagt haben:

angst brauchst du keine zu haben.... ausser das du den kenyavirus einfängst den bringst du ein leben lang nicht mehr los... und immer wieder wirst du nach kenya reisen müssen damit das fernweh in grenzen bleibt...

seit 1983 reise ich jetzt nach kenya... und glaub mir dieser virus ist so tief in mir drinn das glaubt man gar nicht.... aber man kann sehr gut damit leben... also jetzt fertig mit angst... freuen ist angesagt...

bei mir geht es jetzt auch nur noch 4 wochen und ich bin wieder in kenya... und dann geht es mir gut...

sei lieb gegrüsst....

eva

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1190138260000

Jambo,

mensch, ihr seid ja jetzt dann alle in Kenya und ich muss hier bleiben :disappointed: .

Aber ich zähl auch schon die Tage und freu mich in der Zwischenzeit natürlich immer sehr über Berichte.

Das verkürzt die Wartezeit schon enorm ;) bzw. versüsst diese ein bisschen.

@Eva,

darf ich dich fragen, ob du dieses mal wieder in ein Hotel gehst oder wieder ein Cottage/Villa hast nach deinen unangenehmen Erfahrungen das letzte Mal sowohl mit der Villa als auch den Sandbiestern?

Hoffe, deine Stiche sind inzwischen wieder verheilt.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • eva100
    geschrieben 1190204255000

hallo chrissy

ich habe diesmal eine ganz neu erstellte villa die ich selber noch einrichten werde... sie gehört einem guten freund von mir und als ich das letzte mal unten war, war sie noch im rohbau aber jetzt klappt es... deshalb kann ich ja schon wieder gehen... ist ja schliesslich arbeit.. oder? :-)) wenn du mehr wissen möchtst kannst du mir gerne eine mail senden.... :-)

aber glaub mir sie ist nicht am galu beach.... da kriegen mich keine 10 pferde mehr hin denn ich bin immer noch am cremen... und es juckt manchmal noch bis heute...

wenn ich wieder in die richtung müsste würd ich lieber hier in der schweiz auf einer almhütte im tiefsten winter überwintern.... (und das heist schon viel bei mir:-))

lieber gruss

eva

Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • Miroeh
    geschrieben 1190322194000

Jambo Rachel,

Wir teilen eure Vorfreude mit euch, denn wir werden nach drei langen Jahren am 19.10.07 in Richtung Kenia starten. Freuen uns total darauf und halten die lange Wartezeit kaum aus. Natürlich machen sich auch Ängste breit, aber was ist die Vorfreude auf den Urlaub ohne Ängste??? Egal wo man hinfliegt!

Wir haben eine Safari in die Masai Mara geplant und wollen vor Ort buchen. Wissen auch schon bei welchem Safariunternehmen. Wir suchen noch nette Leute, die sich vielleicht uns anschließen. Wir sind im Leisure Loge ab 20.10. und, wie gesagt, können es kaum noch erwarten. Hoffentlich hört es noch auf zu regnen!

Viele Grüße

Sabine! :laughing:

• Rachel31
    geschrieben 1190323724000

Jambo Sabine!

Du hast recht - diese "Panik" überfällt mich eigentlich vor jedem Urlaub... Ich habe mir hier nochmal viele Bilder angesehen und nur wächst die Vorfreude wieder stetig...

Also, wir fliegen am 20.10., wohnen im Southern Palms Beach. Masai Mara ist auch unser Ziel - allerdings haben wir bei Wilfred schon gebucht. Sonst hätten wir uns ganz bestimmt gerne angeschlossen! Schade!

Für uns ist es das erste Mal Kenia... Wir sind so gespannt was uns erwartet!

LG

Rachel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!