@ yeiyo
das war soo schön von dir....
Lg Turtle 1994
@ yeiyo
das war soo schön von dir....
Lg Turtle 1994
Ich habe Dich kaum gekannt, aber geliebt..
Hab Dich nie gesehen aber gelesen....
Hab Dich als Mensch geachtet..
Hab Dich als Mensch geschätzt....
schade aber viele Menschen danken Dir, für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften...
Jambo,
da nicht alle der englischen Sprache mächtig sind und das Gedicht von Yeiyo sehr schön ist versuche ich hier die Übersetzung.
Steh nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht
Ich bin tausend Winde
Ich bin das diamantene Glizzern des Schnees
Ich bin das Sonnenlicht auf reifen Korn
Ich bin der milde Herbst Regen
Wenn man morgens in der Früh hush
Ich bin der schnellen,erhebene Ansturm der ruhigen Vögel im kreisenden Flug
Ich bin das weiche Sternenlicht in der Nacht
Steh nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ruhe in Frieden Anette
Leb wohl
Auf diesen Thread bin ich heute zufällig gestossen (aktuelle Forenbeiträge) und möchte allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten mein Beileid aussprechen. Ich habe Showgirl kaum gekannt, da ich in den Afrika-Foren nur sehr selten lese. Aber dies war ihr letztes Posting:
kennst du den spruch: wenn engel reisen, lacht der himmel?
du bist doch genau so ein engel wie ich, oder?
Diese Worte könnten ein Trost sein für alle, die ihr nahe standen.
Danke für das Posting Reiselady. Habe gerade
Gänsehaut...das waren ihre letzten Worte hier
am 16.6., kurz bevor sie nach Kenia geflogen
ist....
Ich frage trotz aller Bestürzung und Trauer und hoffe, damit auch nicht gegen die Pietät zu verstossen .
Sie hat sich in Kenia infiziert - aber gab`s denn dort vor Ort gar keine Chance auf Hilfe bzw. erfolgreiche Behandlung ?
ich bin fuerchterlich geschockt...
annette hat mich vor kurzer zeit hier noch mit ihrer freundin besucht, war gluecklich und hatte noch so viel vor in ihrer zeit in kenya.
es ist sehr traurig und ich wuensche ihren verwandten und freunden ganz viel kraft und staerke.
Beliebte Anette
bist nicht mehr da
vertraut waren
deine Worte
Du wohnst nicht mehr
in dieser Welt
weilst fort am
anderen Orte
Beliebte Anette
du lässt uns hier
entsetzt, verschreckt zurück
“Uns fehlen deine Worte“
Den Verwandten, Freunden und Bekannten und ganz besonders dem Freund in Ukunda, mein Beileid und wünsche allen viel Kraft , dass sie den grossen Verlust leichter ertragen können.
@Holzmichel sagte:
Ich frage trotz aller Bestürzung und Trauer und hoffe, damit auch nicht gegen die Pietät zu verstossen .
Sie hat sich in Kenia infiziert - aber gab`s denn dort vor Ort gar keine Chance auf Hilfe bzw. erfolgreiche Behandlung ?
Lieber Holzmichel,
ich hoffe es nimmt mir keiner übel.., wenn "ich einfach mal mitmische" (auch zur Entlastung des TO). Ich versuche, nicht zusehr in's Detail zu gehen..
IMHO ist eine (erkannte) Malaria-Infektion innerhalb Kenya's wesentlich schneller und sehr effizient behandelbar. Sie war also offensichtlich weder erkannt; noch behandelt.
Da uns ein B-promovierter Biologe vor vielen Jahren auch beinahe an Malaria gestorben ist, habe ich inzwischen eine sehr kritische Einstellung zu unserem Gesundheitssystem, was Tropenkrankheiten angeht.
Ich hoffe das trifft den Kern. Übrigens, war genau dieser Punkt vorab in einem Afrika - Forum behandelt worden. Auch dort wollte man es nicht einsehen, daß jemand in D /Europa eher verloren ist als in K /Afrika.
Pit, Berlin
Auch ich lese mit großer Bestürzung über Annette's Ableben!
Mein Beileid gilt Ihrer Familie und Ihren Freunden!
Ruhe in Frieden
TamuTatu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!