Jo, schmeisst Euch mal auf alle Betten rauf ....
Ihr werdet schon den passenden finden, da mache
ich mir gar keine Sorgen...
Lg
Stüppi
Jo, schmeisst Euch mal auf alle Betten rauf ....
Ihr werdet schon den passenden finden, da mache
ich mir gar keine Sorgen...
Lg
Stüppi
Jambo
also im Southern ist eine Dreier Belegung kein Problem.Unser Sohn ist ja auch schon groß und es passt immer!Man hat auch kein Klappbett,sondern ein normales Bett.
Im DSL dagegen: Wir hatten ein Familienzimmer,aber in dem kleineren " Kinderzimmer" hätte nicht wirklich jemand schlafen können:Denn es gibt keine Klimaanlage nur einen Ventilator und die Sonne scheint den ganzen Tag in das Zimmer.Wir hatten kurzer Hand ein Bett in das große Zimmer gestellt -Hakuna matata!
Lg Turtle 1994
Jambo Turtle
Habt ihr in der DSL ein Superior-Familienzimmer gehabt? Das Familienzimmer was wir uns angschaut haben war sehr geräumig . In dem 2. Schlafraum standen 2 Betten und da war auch noch genug Platz. Und wegen der Klimaanlage.....wie es sich mit dem Ventilator auswirkt??? Da kann ich nix zu sagen, aber es kommt ja auch drauf an wo der Bungalow liegt und wie lange am Tag die Sonne dort rein scheint.
Wie Standard-familienzimmer ausschauen das kann ich nicht sagen. werden im Okt. mal nachschauen.
LG joa1951
jambo stüppi,
ich hätte noch eine idee.....
im neu angebauten trakt vom baobab, dem maridadi gibt es zimmer mit verbindungstüren in denen kannst du tanzen, aber die preise....
da müßtest du mal eroieren
kann ja mal fragen nach den preisen beim nächsten mal, gesehen habe ich die zimmer schon !
ist ja noch ein knappes jährchen hin......
lg
christa
Jambo
ja wir hatten ein Familienzimmer-war auch groß genug und in dem 2.kleinerem Zimmer standen 2 Betten.Zum Übernachten reicht es,klar,aber bei der Hitze hätte man kein Auge zu getan!
Lg Turtle 1994
Jambo Joa 1951
das Superior Familienzimer hatten wir im März und September 09, es war OK, allerdings in dem Zimmer wo nur der Ventilator ist, ist es zu warm, die Klimaanlage schafft es nicht, da sie an den Schlüssel gekoppelt ist und nur läuft wenn man im Zimmer ist.
Es gibt aber einen kleinen Trick, den Schlüssel bei den Holzschnitzern am Strand nachmachenlassen, wenn dadurch die Klimaanlage den ganzen Tag laufen kann kühlt sie den ganzen Bungalow runter. Den Roomboy stellt man mit einem gutem Trinkgeld ruhig. Die Standartzimmer sind für mich unzumutbar, die Bäder eine absolute Zumutung, man ist zwar in Afrika, aber der Besitzer muß da dringend was tun und hatte im September schon mit der Renovierung der in der in der Nähe der Lobby gelegenden Zimer angefangen.
@ Stüppi
habe mir noch mal die Bilder vom Leisure Lodge angesehen, stehen auch in meiner Hotelbewertung, das Zimmer hatte 3 betten und war ausreichend groß.
LG Gabi 2001( Franz )
Jambo,
werden im Februar 2011 das Familienzimmer in der DSL nehmen.... Stüppi kann eh keine Klima ab, also wird sie mit dem Ventilator Freundschaft schließen
Es gibt übrigens noch einen kostenlosen Trick, die Klimaanlage auszutricksen
Hi Franz!
Ich gehöre zu der Fraktion die sich mit den
Klimas einfach nicht verträgt, ich hole mir
sofort einen weg. Von daher bevorzuge ich
lieber dass ich " gebraten " werde
Die Leisure Lodge haben wir auch mit ins
Auge gefasst,als zweites Hotel, ist mein Favorit.
Werden jetzt erstmal die Preise abwarten und
dann entscheiden.
Lg
Stüppi
Jambo Dubhe,
einen Schraubenzieher mitnehmen, den Schalter aufschrauben und innen einfach blockieren, ich hatte leider keinen dabei, oder noch einfacher den Zwerg an der Rezeption bestechen ( kostet aber ein paar Kenia Schillinge ) der blockt dann die Anlage.
Morgen geht mein Flieger nach Phuket, hoffendlich schüttet es da nicht so wie zur Zeit in Kenia.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Jambo Franz,
neee, geht viel einfacher Man braucht weder Bestechungsgelder (für wen auch immer) noch einen Schraubenzieher :rofl:
Viel Spaß in Phuket
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!