• Stueppi
    geschrieben 1272154395000

Jo, schmeisst Euch mal auf alle Betten rauf ;) ....

Ihr werdet schon den passenden finden, da mache

ich mir gar keine Sorgen...

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Turtle 1994
    geschrieben 1272287180000

Jambo

also im Southern ist eine Dreier Belegung kein Problem.Unser Sohn ist ja auch schon groß und es passt immer!Man hat auch kein Klappbett,sondern ein normales Bett.

Im DSL dagegen: Wir hatten ein Familienzimmer,aber in dem kleineren " Kinderzimmer" hätte nicht wirklich jemand schlafen können:Denn es gibt keine Klimaanlage nur einen Ventilator und die Sonne scheint den ganzen Tag in das Zimmer.Wir hatten kurzer Hand ein Bett in das große Zimmer gestellt ;) -Hakuna matata!

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • joa1951
    geschrieben 1272288870000

Jambo Turtle

Habt ihr in der DSL ein Superior-Familienzimmer gehabt? Das Familienzimmer was wir uns angschaut haben war sehr geräumig . In dem 2. Schlafraum standen 2 Betten und da war auch noch genug Platz. Und wegen der Klimaanlage.....wie es sich mit dem Ventilator auswirkt??? Da kann ich nix zu sagen, aber es kommt ja auch drauf an wo der Bungalow liegt und wie lange am Tag die Sonne dort rein scheint.

Wie Standard-familienzimmer ausschauen das kann ich nicht sagen. werden im Okt. mal nachschauen.

LG joa1951

• christa5330
    geschrieben 1272290390000

jambo stüppi,

ich hätte noch eine idee.....

im neu angebauten trakt vom baobab, dem maridadi gibt es zimmer mit verbindungstüren in denen kannst du tanzen, aber die preise.... :laughing:

da müßtest du mal eroieren :shock1:

kann ja mal fragen nach den preisen beim nächsten mal, gesehen habe ich die zimmer schon !

ist ja noch ein knappes jährchen hin...... :p :p

lg

christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • Turtle 1994
    geschrieben 1272306392000

Jambo

@joa

ja wir hatten ein Familienzimmer-war auch groß genug und in dem 2.kleinerem Zimmer standen 2 Betten.Zum Übernachten reicht es,klar,aber bei  der Hitze hätte man kein Auge zu getan!

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Gabi2001
    geschrieben 1273361919000

Jambo Joa 1951

das Superior Familienzimer hatten wir im März und September 09, es war OK, allerdings in dem Zimmer wo nur der Ventilator ist, ist es zu warm, die Klimaanlage schafft es nicht, da sie an den Schlüssel gekoppelt ist und nur läuft wenn man im Zimmer ist.

Es gibt aber einen kleinen Trick, den Schlüssel bei den Holzschnitzern am Strand nachmachenlassen, wenn dadurch die Klimaanlage den ganzen Tag laufen kann kühlt sie den ganzen Bungalow runter. Den Roomboy stellt man mit einem gutem Trinkgeld ruhig. Die Standartzimmer sind für mich unzumutbar, die Bäder eine absolute Zumutung, man ist zwar in Afrika, aber der Besitzer muß da dringend was tun und hatte im September schon mit der Renovierung der in der in der Nähe der Lobby gelegenden Zimer angefangen.

@ Stüppi

habe mir noch mal die Bilder vom Leisure Lodge angesehen, stehen auch in meiner Hotelbewertung, das Zimmer hatte 3 betten und war ausreichend groß.

LG Gabi 2001( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Dubhe
    geschrieben 1273392878000

Jambo,

werden im Februar 2011 das Familienzimmer in der DSL nehmen.... Stüppi kann eh keine Klima ab, also wird sie mit dem Ventilator Freundschaft schließen  :laughing:

Es gibt übrigens noch einen kostenlosen Trick, die Klimaanlage auszutricksen  ;)

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Stueppi
    geschrieben 1273400430000

Hi Franz!

Ich gehöre zu der Fraktion die sich mit den

Klimas einfach nicht verträgt, ich hole mir

sofort einen weg. Von daher bevorzuge ich

lieber dass ich " gebraten " werde ;)

Die Leisure Lodge haben wir auch mit ins

Auge gefasst,als zweites Hotel, ist mein Favorit.

Werden jetzt erstmal die Preise abwarten und

dann entscheiden.

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Gabi2001
    geschrieben 1273400603000

Jambo Dubhe,

einen Schraubenzieher mitnehmen, den Schalter aufschrauben und innen einfach blockieren, ich hatte leider keinen dabei, oder noch einfacher den Zwerg an der Rezeption bestechen ( kostet aber ein paar Kenia Schillinge ) der blockt dann die Anlage.

Morgen geht mein Flieger nach Phuket, hoffendlich schüttet es da nicht so wie zur Zeit in Kenia.

LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Dubhe
    geschrieben 1273400859000

Jambo Franz,

neee, geht viel einfacher :laughing: Man braucht weder Bestechungsgelder (für wen auch immer) noch einen Schraubenzieher :rofl:

Viel Spaß in Phuket ;)

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!