das Hotel ist schon empfehlenswert , was halt nicht so toll ist,sind die Zimmer . Der Pool hingegen ist absolut genial . Kannst Dir ja Bilder auf meiner HP anschauen, da kannst Du Dir schon mal einen guten Eindruck machen.... aber für Afrika absolut 4 Sterne würdig, so wie es Turtle 1994 geschrieben habt, wünsche euch viel Spass ...ach wegen den Krebsen .. die haben wir insgesamt 3 x abends gesehen .... ich fand es jetzt nicht so dolle .... aber egal... wir sind nicht in Deutschland, irgendwie vermittelt das auch ein Dschungel feeling schaut , dass Ihr ein strandnahes Zimmer bekommt ...dann passt das auf jeden Falll ! Greetings
Zimmertip im Southern Palms?
-
geschrieben 1200945183000
-
geschrieben 1200987937000
Jambo
anstand der Krebs haben wir eine sehr große Schildkröte gesehen !
Die Securtiy am Strand konnte es kaum glauben,da es sooo selten ist....
einen tollen Urlaub im Southern.
Wir sind auch bald da...
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1200999965000
Was bitte ist im S.P. an den Zimmern nicht so schön? Waren im letzten Jahr dort und werden in diesem Jahr wieder dort sein....
Die Zimmer haben eine "normale" Größe, schönes Doppelbett, Zustellbett (haben wir als Ablage benutzt) Frisiertisch, Glotze, Klima.....
Also alle da. Haben schon viele 4 - 5 Sterne Zimmer gesehn - dieses gehört bestimmt nicht in die Kategorie "nicht so dolle".
Und wie Stueppi schon geschrieben hat - wie oft hält man sich denn im Zimmer auf?
Also, Screapy - freu dich auf das S.P. und ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
LG Dubhe
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1201182136000
Ich fand die Zimmer auch absolut in Ordnung.
Ich fliege ja auch nicht nach Afrika, um mich auf´m Zimmer aufzuhalten.
Wir hatten auch ein Zimmer in der 1. Etage udn konnten das Meer sehen, war schon supi!!
Auf jeden Fall war das zimmer immer mega sauber und das ist für mich erstmal ds Wichtigste!
sicher ist alles, da permanent Security rumläuft. Also, keine Bange!!
Ich beneide Euch, dass Ihr jetzt bald dort hinfahrt!
Wir hatten unsere Flitterwochen im Southern Palms (leider mit anderen Mängeln...siehe mein Reisebericht aus Juli 2006 von Jasmin und Jan)...
Grüßlies von Jasmin