Wir waren dieses Jahr in Kos Lambi. Kann ich gar nicht empfehlen, da der Strand sehr sehr schlecht ist und für Kinder gar nicht geeignet (fällt schnell ab und Kieselsteine). Deshalb waren wir jeden Tag in Tigaki. Super Sandstrand, der langsam abfällt und tolle und v.a. preisgünstige Tavernen (z.B. die Taverne Ifestos nähe Tigaki Beach Hotel).
All Inklusive in Griechenland, Insel Kos?
-
geschrieben 1190273103000
-
geschrieben 1194342505000
Hallo Ralf,
ich kann das Gaia Garden sehr empfehlen.
Wobei es nur mit 3-Sternen ausgeschrieben ist... beim all inklusiv bietet es auf jeden Fall 5-Sterne.
Das Gaia Garden liegt in Kos Stadt und ist ein reines all inklusiv -Hotel. Das Essen ist echt lecker, viel Auswahl und sehr Abwechslungsreich.
Da lohnt es sich wirklich zu buchen!!!
Katharina
-
geschrieben 1200267624000
Hallo Ralf,
das Hotel Neptun oder das Gaia Village zwischen Marmari und Masterhari,
kann ich empfehlen,eine Freundin von uns hat im Gaia und arbeit jetzt im Neptun nur positives berichtet.Das Gaia ist über 1&2 Fly zu buchen.
In der nähe ist auch der Aqua Park.
Wir fliegen im Mai auch wieder nach Kos,wohnen aber privat.
Viel Spass bei eurer Entscheidung.
Gruß Detlef
-
geschrieben 1203975548000
Hallo Ralf,
ich kann Dir das Gaia Royal Village empfehlen - eine tolle Anlage mit dem "Solino Kinderclub", super Strand, das Essen ist wirklich gut, sehr schöne Anlage. Gibt es nur von 1-2-Fly. Das Hotel "Gaia Garden" war leider überbucht, eigentlich wollten wir dorthin, mit uns viele andere Gäste. Das soll am Hotel liegen und sehr oft vorkommen - so wurde es jedenfalls von den Urlaubern erzählt.
In diesem Jahr sind wir im "Mastirari Bay" - mal sehen ob es uns auch so gut gefällt.
Viel Erfolg und schönen Urlaub, Gruß Kathi