Liebe Leutchen
ich war die vorherigen 3 Jahre immer im Gaia Palace und war mehr als Zurfrieden. Da wir aber diesmal beschlossen haben, an einer anderen Ecke auf Kos zu Urlaub zu machen, haben wir uns wegen der Anlage für das Astir Odysseus entschieden.
Jetzt liest man aber bei manchen Veranstalterbeschreibungen, dass beim Essen darauf geachtet wird, das man keine Flip Flops Tshirts oder kurze Hosen anhat. Bei manchen Beschreibungen steht dahinter, dass es sich auf Männer bezieht.
Das würde bei uns rausfallen, denn wir reisen nur unter Frauen... daher macht uns eher das Wort Flip Flops und Tshirt sorgen.
Die Bewertungen halfen auch nicht wirklich weiter, da alle in denen das erwähnt wurde, noch auf das Iberostar Astir Odysseus bezogen waren, und schon ein paar Jahre her sind.
Wer kann mir weiter helfen und war vielleicht letztes Jahr dort um mir meine Frage zu beantworten?
Desweiteren würde ich gerne noch wissen, wie das dort mit der Halbpension abläuft.
Sind die Getränke (O saft/ Wasser / Kaffe) morgens beim Frühstück mit inbegriffen?
Und ist Wasser am Abend mit inbegriffen? (Gibt ja teilweise solche Karaffen bei HP mit Wasser)
Wie sieht das im Supermarkt aus? Gibts da nur Souvenirs oder auch Getränke zu kaufen?
Überlegen nämlich grade, ob wir noch auf All inkl. umbuchen
Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können