Hallo Doc 3366,
ich war auf der Alltoursseite und hab das Grand blue Beach als Wunschhotel
eingegeben und da waren unter Hotelbewertung - Bilder- die Fotos.
LG
Hast du mal mit meinem Link versucht?
Hallo Doc 3366,
ich war auf der Alltoursseite und hab das Grand blue Beach als Wunschhotel
eingegeben und da waren unter Hotelbewertung - Bilder- die Fotos.
LG
Hast du mal mit meinem Link versucht?
Nein, die meint @Bischu nicht.
Klick mal links auf deiner verlinkten Seite auf "Angebote anzeigen".
Auf der sich dann öffnenden Seite findest du - scrollst du ein wenig runter - "Kundenbewertung" und rechts daneben "13 Bilder".
Da draufklicken.
Auf der neuen Seite hast du dann wieder links ein Kästchen mit "Bilder (13)".
Anklicken.
Das sind die Fotos von @TravelDitz".
Dein Link funktioniert leider nicht, man kommt auf eine andere Seite. Aber siehe oben.
sag ich doch : ). Ihr seid wahrscheinlich Männer, Frauen hätten mich verstanden. ; )
Du hast den Link schon richtig kopiert, aber man kommt halt auf einer anderen Seite raus. Ich hab dann ein bisschen rumgesucht.
Männlich ? Haha...
Hallo zusammen,
uns wurde jetzt das Akti Beach angeboten und 42€ Entschädigung, ein Witz!!!
vielleicht liegt es ja doch daran das wir bei Xalltours gebucht haben
hab ne Email geschickt, ob wir evtl ins Ramira Beach kommen
ist jemand dabei der über xalltours gebucht hat und welche Hotels habt ihr angeboten bekommen?
Bischu, hahaha, zumindest bei mir hast Du Recht mit männlich und deshalb bin ich, nachdem ich über Deinen Link nur auf der Alltours Homepage gelandet bin, um das abzukürzen über Google gegangen und fand nur die Hauptübersicht mit den annimierten Bildern. Weil ich zusätzlich auch noch ein fauler Dreibeiner bin, habe ich nicht weitergesucht
Danke Anne
Was ich jetzt aber einerseits überraschend finde, ist diese m.E. automatische Verlinkung, die ja nicht wirklich geschäftsfördernd ist und andererseits die zwei HC-Sonnen bei 0 Bewertungen
Ja, ist nicht wirklich nachzuvollziehen. Und was die Sonnen betrifft - völlig unverständlich.
Hallo liebe Leute!
Also unser Urlaub auf Kos, der leider morgen endet, ist wunderbar. Letztendlich ist dafür ja nicht irgendein Hotel verantwortlich.
Ich finde das Verhalten von Holidaycheck und die Schwierigkeiten meine Bilder zu sehen auch mehr als mysteriös aber wie schon gesagt, weiß ich nicht wer hier welchen Druck ausübt.
Das Thema wird für mich jedenfalls nach dem Urlaub nichg beendet sein - man kann sich ja nicht alles gefallen lassen...
Schöne Grüße
TravelDitz
Schön, dass Ihr doch noch einen angenehmen Urlaub hattet!
Wenn mich nicht alles täuscht, trittst Du die Bildrechte mit dem Hochladen hier ab. Was allerdings einen faden Beigeschmack hinterlässt ist, dass, wenn ich Dich richtig verstanden habe, die Bilder zuerst "durchgefallen" sind, jetzt aber, nachdem sie woanders genutzt wurden, doch auch hier akzeptiert werden
Gestern kamm der email von Travianet, alternativen hotel ist, Mitsis Ramira und Kouros.
Ich glaube dass Kouros ist in familie mit Grand Blue Beach, veil ich finde die bilder von pools sehr ähnlich.
Die Grand Blue soll am 10.07.2015 öfnen.
Soll morgen anrufen welchen Hotel wir wünschen, aber welcher sollen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!