Hallo, Zusammen,
kann mir jemand etwas über die Economy Zimmer im Hotel Mastichari Bay sagen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Elke 123
Threadtitel geändert !
Hallo, Zusammen,
kann mir jemand etwas über die Economy Zimmer im Hotel Mastichari Bay sagen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Elke 123
Threadtitel geändert !
Hallo an alle, die in diesem Hotel waren:
wir werden am 20.09. in dieses Hotel fliegen. Gebucht haben wir mit Meerblick.
Kann mir jemand sagen, welcher Bungalowkomplex zu empfehlen ist?
Sind die Zimmer hellhörig?
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!
Scarlett
Wir wollten im September unseren Urlaub dort verbringen und mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt sich an der Rezeption oder so Lunchpakete für Ausflüge zu bestellen.
Weiß das jemand?
Hallo,
wir fahren mit einem befreundetem Paar im Semptember für 14Tage ins Mastichari Bay.
Wir haben All Inclusive gebucht. Unsere Frage ist nun an die Leute, welche bereits in dem Hotel waren, welche Getränke beinhalten das AI Paket? Desweiteren habe ich auf der offiziellen Homepage vom Mastichari Bay gelesen, dass pro Tag 1 Cocktail frei ist. Die Frage, wie wollen die das feststellen?
Dann die Frage ob man Getränke auch Flaschenweise bekommt und mit an den Strand nehmen kann? Wir wollen nämlich die 5min. zum schöneren Sandstrand gehen und da wäre es natürlich schon schön, wenn man nicht immer mit einem Pappbecher hantieren müsste.
Wie teuer sind Vor Ort eigentlich die Strandliegen, der Zimmer Safe und die Strandtücher?
Nun ja, es gibt inzwischen allumfassende Information über Computer. Warum Ihr im Hotel die Getränke für den Strand kaufen möchtet wird wohl für mich ein Geheimnis bleiben da die Getränke in Mastichari günstiger als im Hotel sind.
Wilfried
Wir fliegen im Juli, danach kann ich dir Deine Fragen beantworten, aber ich denke bis dahin wird es schon einige neue Hotelbewertungen geben, wo einige Fragen auch beantwortet werden, ansonsten wirklich mal in die vergangen Bewertungen schauen, da finden sich auch ein paar Antworten
regent0:
Nun ja, es gibt inzwischen allumfassende Information über Computer. Warum Ihr im Hotel die Getränke für den Strand kaufen möchtet wird wohl für mich ein Geheimnis bleiben da die Getränke in Mastichari günstiger als im Hotel sind.
Wilfried
Hallo Wilfried,
ich will die Getränke im Hotel ja nicht kaufen, aber da wir ALL Inclusiv gebucht haben, würde ich das natürlich auch voll ausnutzen wollen.
Ich kenne es so von Ägypten das man Getränke dann Flaschenweise bekommt und mit zum Strand nimmt und sich dann an der Strandbar immer neue holen kann.
Also, bei unsware s so mit dem Cocktail, dass es halt EINEN Cocktail gab, der während des Tages frei war. Nicht EINER davon sondern NUR der. UNd wenn dir der tatsächllich schmecken sollte, kannst du auch 10 davon trinken. Ich denke, das hat sich nicht geändert.
Flaschenweise gab es bei uns auch nichts. Leider auch and er Poolbar nur Gläser oder Plastikbecher. Wir hatten beim 2. Mal unsere eigenen Becher mitgebracht (diese 0,5 l Bierbecher aus dem Stadion bzw. von Konzerten) um wenigstens etwas weniger Müll zu produzieren. :-/
Flaschengetränke kannst du aber auch gut bei Konstantinos kaufen.
Hoffentlich ist Gerald noch da, der kümmerte sich immer (Achtung Ironie) liebevoll um die Liegenreservierer vor 10 Uhr...
Und das mit den Bechern ist kein Problem? Weil dann würden wir das auch machen, würde ja der Umwelt etc. gut tun.
Ich finde es gut, wenn keine Liegen vor 10 reserviert werden dürfen, na mal schauen, wie es dann wirlklich ausschaut, wenn wir im Juli dort sind.
Kannst du ein Zimmer empfehlen?
Hier findest du einen Lageplan:
Das erste Mal waren wir in Block 11 direkt am Parkplatz. das Zimmer war aber gut. Ein anderes Mal waren wir in Block 9 gaaanz oben. Mit herrlichem Blick auf den Hafen und Kalymnos.
Kommt ja drauf an, welche Kategorie ihr habt.
Also, wenn Gerald da war, dann lief das mit den Liegen. Er hat konsequent die Handtücher eingesammelt. Herrlich, wenn die Besitzer dann mittags kamen und "deren" Liegen dann belegt waren... LOL
Du, nimm die Becher einfach mit. Beim ersten Mal haben die etwas komisch geguckt, war dann aber kein Problem mehr.
Wir nehmen die Becher immer mit, wenn wir AI haben. Ich trau diesen einmal-mit-kaltem-Wasser-abgespülten Bechern einfach nicht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!