Hallo Forum,
Meine Freundin und ich haben uns für den Sommerurlaub für 10 Tage Neptune Resort entschieden. Da hab ich jetzt noch einige Fragen zu:
- In einigen Bewertungen war zu lesen, dass das Preisniveau bei den Cocktails, beim Alkohol und beim Cappucino extrem hoch wäre. Kann da jemand konkrete Angaben machen?
Wir sind beide Anti-Alkoholiker, würden also eher Softdrinks und alkoholfreie Cocktails trinken. Sind die vom Preis her ebenso hoch?
- Zu den drei ala Carte - Restaurants gibts verschiedene Angaben. Im Reisekatalog von Thomas Cook steht beim Gourmet-Restaurants "Gegen Aufpreis", bei den anderen beiden steht davon nix. In manchenBewertungen liest man von 20% - 50% Preisnachlass. Was stimmt davon nun. Wir haben Halbpension. Wie sind die Preise in dem italienischen Restaurant verglichen mit Deutschland.
- Wir haben uns als Reiseveranstalter bei Thomas Cook entschieden, da diese (Offenbar wegen ihrer Partnerschaft mit Neptune) sogenannte "Premium-Wohnen" - Doppelzimmer anbieten, die oberste Etagengarantieren und genauso teuer sind wie normale Doppelzimmer. Hat jemand damit Erfahrung und kann sagen, welche Zimmer damit gemeint sind in welchem Bau (Hauptgebäude, Bungalows zum Strand?) Wie hochsind die Chancen, dass wir im Reisebüro den Wunsch nach Meerblick geäussert haben, dass wir den auch wirklich bekommen?
- Das Wetter dürfte doch Ende Juli (26.06 - 06.07) zum Baden okay sein.
Danke für Hilfe und Antworten!