• Rubime
    geschrieben 1219832928000

Super Hotel, waren schon 3 x dort. Essen ist klasse, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Anlage und Zimmer super sauber. Trotz der vielen Zimmer, ich glaube 700 sind es, merkt man überhaupt nicht die vielen Urlauber, weder in der Anlage noch beim Essen. Es verteilt sich super. Die Animation im Theater am Abend (Musical) war phantastisch.

Auf dieses Hotel kann man sich nur freuen :laughing:

• pumadriver
    geschrieben 1222374578000

Hallo,

wir wollen jetzt am Sonntag ins Neptune Resort und freuen uns auch schon riesig.

Leider gibt es nun ein paar Unklarheiten aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen:

Wir haben über BUCHER Reisen gebucht und haben nun das Problem, dass wir nicht wissen ob uns dort Badehandtücher für Strand und Pool frei zur Verfügung gestellt werden, da dies nicht in der Hotelbeschreibung erwähnt ist. Bei anderen Reiseveranstaltern ist dies aber aufgeführt.

Kann uns jemand helfen?

• Tinichen
    geschrieben 1222526852000

Klar! Neptune bietet euch auch als BUCHER Urlauber - Strandtücher so viele ihr wollt! Sehen uns im Neptune - starten am Mittwoch! Es ist traumhaft dort, auch wenn wir diesen Herbst wohl etwas Pech mit dem Wetter haben werden!

Bis bald!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1232196363000

Beitrag hier eingefügt !

@rocco08 sagte:

Hallo,

Wer kann helfen?

Wir haben für September '09 das Resort Neptune auf KOS gebucht und würden gern unseren Zimmerwunsch mit dem Hotel möglichst jetzt schon vereinbaren.

Weiß jemand wo sich überall DZ auf dem Gelände des Hotels befinden?

Unsere Vorstellung wäre ein Zimmer in der Nähe zum Strand.

Kann uns an Hand des Hotelplans, (der bei den Urlaubsfotos zu finden ist) jemand einen Tipp geben?

Danke im Vorraus

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gcmv
    geschrieben 1233842836000

Hallo rocco08,

wir waren im Oktober 2008 dort.

Aus meiner Sicht und mit meinen Erfahrungen, macht es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn, einen Wunsch zur Lage zu äußern - ich würde dir raten, dies maximal 10 Tage vor Reiseantritt zu machen (ansonsten geht dein Wunsch eh' verloren).

Zum eigentlichen Wunsch "DZ in Strandnähe" kann ich nur soviel sagen, dass in dem Teil der Anlage, in welchem wir untergebracht waren(4811-33), nur Appartements in direkter Strandnähe platziert waren.

Da die Anlage aber ja sehr groß ist, gibt es vielleicht tatsächlich noch Bereiche mit DZ's in Strandnähe.

Falls niemand weiteres hier im Forum auf deinen Wunsch eingeht, nimm doch mal direkten Mailkontakt mit einem der unzähligen Usern auf, die eine Bewertung abgegeben haben ...

LG

gcmv

• Tinichen
    geschrieben 1233851053000

Mailkontakt hat bei uns bis jetzt immer geklappt!

Teilweise haben wir auch schon ein Jahr im voraus unsere Wünsche geäußert. Stammgäste werden im Neptune ganz besonders gehegt und gepflegt!

Die besten Zimmerblöcke sind 5, 6 und 7. Hier ist unser Favoriten Haus 6511-6528, da Nektaria das beste, freundlichste, aufmerksamste Zimmer"mädchen" (Kompliment!) im ganzen Neptune ist!

• Barpi
    geschrieben 1237157009000

zum Thema Doppelzimmer in Strandnähe:

-wir hatten 2007 ein schönes Superiorzimmer in 1. Reihe zum Strand. Es ist, wenn man vom Strand aus sieht, das 1. Gebäude ganz links. Dort sind nur Paare ohne Kinder untergebracht. Leider weiß ich die Zimmernummer nicht mehr

• CampinoF1
    geschrieben 1357916784000

Hallo Forum,

Meine Freundin und ich haben uns für den Sommerurlaub für 10 Tage Neptune Resort entschieden. Da hab ich jetzt noch einige Fragen zu:

- In einigen Bewertungen war zu lesen, dass das Preisniveau bei den Cocktails, beim Alkohol und beim Cappucino extrem hoch wäre. Kann da jemand konkrete Angaben machen?

Wir sind beide Anti-Alkoholiker, würden also eher Softdrinks und alkoholfreie Cocktails trinken. Sind die vom Preis her ebenso hoch?

- Zu den drei ala Carte - Restaurants gibts verschiedene Angaben. Im Reisekatalog von Thomas Cook steht beim Gourmet-Restaurants "Gegen Aufpreis", bei den anderen beiden steht davon nix. In manchenBewertungen liest man von 20% - 50% Preisnachlass. Was stimmt davon nun. Wir haben Halbpension. Wie sind die Preise in dem italienischen Restaurant verglichen mit Deutschland.

- Wir haben uns als Reiseveranstalter bei Thomas Cook entschieden, da diese (Offenbar wegen ihrer Partnerschaft mit Neptune) sogenannte "Premium-Wohnen" - Doppelzimmer anbieten, die oberste Etagengarantieren und genauso teuer sind wie normale Doppelzimmer. Hat jemand damit Erfahrung und kann sagen, welche Zimmer damit gemeint sind in welchem Bau (Hauptgebäude, Bungalows zum Strand?) Wie hochsind die Chancen, dass wir im Reisebüro den Wunsch nach Meerblick geäussert haben, dass wir den auch wirklich bekommen?

- Das Wetter dürfte doch Ende Juli (26.06 - 06.07) zum Baden okay sein.

Danke für Hilfe und Antworten!

• CampinoF1
    geschrieben 1358172330000

Keiner Infos für mich?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!