Hallo-
wir waren noch nie auf KOS und sind für Mitte Sept. auf der Suche nach einem schönen Hotel mit Sandstrand und gutem HP Essen und nicht ganz so groß und laut.
Bin für jeden Tip dankbar
Hallo-
wir waren noch nie auf KOS und sind für Mitte Sept. auf der Suche nach einem schönen Hotel mit Sandstrand und gutem HP Essen und nicht ganz so groß und laut.
Bin für jeden Tip dankbar
Hallo,
ich kann dir das LTI Porto Bello Royal empfehlen. Wir haben letztes Jahr im September unseren 1. Kos Urlaub verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Obwohl das Hotel ausgebucht war, kam es einem nicht so vor. Jede Menge Platz in allen Bereichen, ob in den Retaurants, an den 12 ! Pools oder auch am Strand. Es ist jedoch ein AI Hotel, aber man muss ja nicht den ganze Tag essen
Das Hotel hat einen sehr schönen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen (incl)
Uns hat es auf jeden Fall so gut gefallen, dass wir für dieses Jahr wieder gebucht haben
Hallo Ariane,
deinen Vorstellungen entsprechend kann ich ich dir das Hotel Palladium in Marmari bestens empfehlen. Eine sehr schöne, gepflegte und ruhige Anlage mit bester Verpflegung. Den schönen Sandstrand erreicht man nach ca.10 Fußminuten.
Schaue dir doch einmal unverbindlich die Bewertungen hier bei HC an. Diese sprechen für sich.
Ich selber habe mehrmals meine Ferien in diesem Haus verbracht und fühlte mich wie im Paradies !
Grüsse Rainer
Kann dir auch das Palazzo del Mare empfehlen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut (wobei Essen sehr subjektiv ist). Die Zimmer sind sehr grosszügig (hatten eine Junior Suite im 1. OG). Die Junior Suiten mit Poolzugang sind meiner Meinung nach nit zu empfehlen, da man dort kaum Sonne bekommt. Der Strand ist sehr schön und auch ausschliesslich für Gäste des Hotels.
da ich seit längerem auf derselben suche bin und bisher noch nichts gescheites gefunden habe, was meinen persönlichen kriterien entspricht, habe ich mir die hier genannten tipps aufmerksam durch gelesen.
das empfohlene hotel lti portobello beach hat 280 zimmer.
von ruhig und beschaulich klein kann da ja nicht die rede sein, oder?
ich finde für so eine kleine insel so viele zimmer schon sehr groß.
das wäre für mich ein ausschlußkriterium.
ich war zwar noch nicht im LTI Portobello,werde es aber im Mai besuchen.Wenn man sich die Anlage mal anschaut,ist die Anzahl der Zimmer bezogen auf die Fläche der Anlage recht klein.Es wird sich alles ein bißchen verteilen.Da es auch mehrere Restaurants und Bars gibt,sollte auch in diesem Bereich nicht das Chaos ausbrechen.Wenn man die Ferienzeit meidet ist es im Hotel auch nicht so familienlastig.Für mich scheint das hotel genau richtig von der Größe.Man kann seine Ruhe finden und auf Wunsch auch seinen Spaß haben.
Überflüssiges Zitat entfernt
War noch nie im Lti aber schon in div. Hotels in Tigaki, Mastihari und Marmari. Von allen Hotels, hat mich persönlich das Palazzo del Mare am meisten überzeugt. Es hat 172 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Vom Doppelzimmer bis zur Villa mit privatem Pool ist alles zu haben. Der Strandabschnitt ist ausschliesslich für Gäste des Hotels. Es gibt dort auch Getränkeservice. Das Hotel ist sehr ruhig und hat meiner Meinung nach die beste Poolanlage von allen Hotels auf der Insel.
@BBallOC:Wir waren nun schon vier mal im poto bello royal,das liegt neben dem Beach. Das Royal hat ca. 320 Zimmer aber es ist total ruhig,kaum Kinder und vor fast jedem Zimmer liegt ein Pool daher ist das ziemlich weitläufig und man sieht kaum jemanden im Pool. Also für Erholungssuchende ist es einfach perfekt. Vom Beach hört man die Animation die Tagsüber wohl am Pool stattfindet,es ist dort ja auch nur einer vorhanden. Ich denke das ist nicht so geeignet sagte:
Wer soll das denn noch lesen können? Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen. Die Zitate sind bei Antwort auf einen Beitrag dieser Seite vollkommen überflüssig und blähen die Seite auf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!