Hallo,
kann Dir auch das Neptune sehr empfehlen, speziell für Familien.
In der Umgebung ist leider tote Hose.
Einzig die berühmte Tam-Tam-Bar ist strandläufig in einigen Minuten zu erreichen
Hallo,
kann Dir auch das Neptune sehr empfehlen, speziell für Familien.
In der Umgebung ist leider tote Hose.
Einzig die berühmte Tam-Tam-Bar ist strandläufig in einigen Minuten zu erreichen
hallo.
kennt denn jemand ein anderes hotel (außer neptune), wo dieselben kriterien gelten und das in einem "ort" ist?
also nicht in der pampa und fußläufig mit allem ausgestattet?
idealerweise sollte das hotel dann appt. oder studios anbeiten.
danke.
welche unterkünfte ich bereits "belesen" habe sind
diana beach
pelopas resort
Hi Lexi ,
wenn du einen schönen Ort suchst, solltest du nach einem Hotel in der Nähe von Kos Stadt Ausschau halten.
Der Strand dort ist allerdings oft ein Sand / Kiesstrand und auch nicht riesig wie z. B. in Kéfalos (wo's mir nicht wirklich gefiel - ist halt Geschmacksache).
Aber z. B. ab Richtung Psaladi ist man recht schnell in der Stadt: mit dem Bus (fährt sehr oft), zu Fuß oder mit dem Rad. Es gibt überall Fahrradverleihe und breite Fahrradwege.
Das Hotel, in dem ich jetzt im Oktober war (Sol Kipriotis Village) war für Oktober prima, da schon so gut wie leer.
Bei Vollbelegung wäre es nichts für mich gewesen. Riesige Anlage, viele kleine "Häuschen" und - wenn ich mich recht erinnere - auch kleine "Apartment-Häuser" (müssen auf dem Video zu sehen sein), 3 km von Kos Stadt entfernt, Blick vom Strand auf die Stadt. Essen war OK (man musste etwas suchen), aber es gibt ja genug Tavernen, Restaurants im Ort.
Schau doch mal in die HB.
super. danke für den tipp.
auf diesen namen bin ich wirklich noch nie bei meiner recherche gestoßen.
ich werde es mir mal anschauen.
aber ich bin auch kein freund von großen anlagen.
am liebsten so kleine unterkünfte mit 25 zimmern.
verpflegung buche ich nur ungern.
am liebsten ov, maximal üf.
aber danke sehr für deinen tipp.
ich lass es dich wissen, ob mir das zusagt.
Das Sol Kipriotis war mein Ersatzhotel, da mein Gebuchtes mal wieder vorzeitig schloss.
Ursprünglich hatte ich das Dimitra Beach gebucht. Liegt zwar rund 7 km von Kos Stadt entfernt, wäre aber kein Problem wegen der sehr guten Busverbindungen gewesen. Ist ein kleineres Hotel und der Ausblick mit MB soll super sein.
Ich habe ja das "Problem", dass ich nach DZ zur Alleinbenutzung mit MB suche und das boten kaum Hotels um Kos Stadt herum an.
Ich meine allerdings auf der Busfahrt Richtung Stadt auch kleinere Privatunterkünfte gesehen zu haben. Müsste man mal suchen.
Kos Stadt hat mir sehr gut gefallen. Werde ich auch noch einmal hinfahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!