• Ullchen
    geschrieben 1246343264000

hallo und guten morgen urlauber1962,

wäre toll wenn ihr uns berichten könntet wie der kinderclub ist............unser sohn geht unheimlich gerne in die kinderclubs.................,da wir die letzen male sehr zufrieden waren in den hotels von iberostar und dort wirklich kinder willkommen sind.

wäre es euch möglich uns die öffnungszeiten vom kinder /miniclub mitzuteilen  ???????

laut anruf gestern von l-tur haben sie direkt im hotel nachgefragt  und es wurde von denen im hotel odysseus wohl bestätigt das es eröffnet ist.......................

bald gehts ja bei euch los!!!!!!

unser sohn zählt schon die tage !!!!!!

wenn ihr noch in keinem iberostar wart.................... es ist super toll....................so sind usnere erfahrungen ......einfach meine hotelbewertungen lesen...............

liebe grüsse

aus Ba-Wü.

Ullchen

• HC-Mitglied599948
    geschrieben 1246461352000

Hallo Zusammen

Wir haben das Hotel Iberostar in Kos Ende Juli für 2 Wochen bei bucher.de gebucht. Ich habe das Hotel direkt Angefragt und mir wurde schriftlich bestätigt, dass Ende Juli keine Baustellen mehr in Betrieb sind. D.h. das Hotel sollte fix fertig sein. Ausserdem wurde mir von bucher.de ebenfalls, nach Ihren eigenen Abklärungen versichert, dass das Hotel Ende Juli läuft (keine Baustellen, Umtriebe etc.). Ich war schon diverse Male in Iberostarhotels und bin von der Kette mehr als begeistert. Die Anlage sieht auf den Bildern schonmal sehr schön aus! Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub und warten bis dahin gespannt auf die ersten "Rückkehrer". Ansonsten habt Ihr spätestens mitte August meine Bewertung. 

Hoffen wir das Beste :D  

Liebe Grüsse

• nicole1978
    geschrieben 1248385586000

Hallo,

wollt nur kurz mitteilen,

wir haben vor 1 woche kostenlos umgebucht!

denn auf einer baustelle wollen wir keinen urlaub machen...

werden nun ins Iberostar Kipriotis Panorama & Suite gehen!

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Hotel die Kurve bekommt!

Liebe Grüsse Nicole
  • Ullchen
    geschrieben 1248637949000

hallo zusammen,

also so wie man die neuste hotelbewertung liest....wird das hotel noch top.ok strande ist mega schlecht...aber wenn dort abgetragen wird.bin ich der meinung ..das das womöglich auch noch was wird.............aber wer mal auf google earth geschaut hat kann auf kos die schönsten strände sehen (fotos ) und auch erahnen............ und was ich da so gesehen hab .braucht man nicht mehr in die karibik .mein gefühl  hat mir gesagt nicht umbuchen und ich sag euch das hotel wird noch mega top.!!!!!!

grüsse

ullchen

• Niki1980
    geschrieben 1248708387000

Ich hab mich auch sehr über die neue Hotelbewertung gefreut! Das klingt ja mittlerweile wirklich gut und auch die neuen Fotos machen wieder Mut! :D

Noch 16 Tage bis zum Urlaub und ich freu mich schon sehr ..... ;)

• Janina2409
    geschrieben 1264033800000

Hallo,

wir möchten im Juni 2010 unseren Urlaub im Hotel Iberostar Odysseus verbringen. Kann mit jemand beschreiben wir das genau mit dem Strand dort ist (viell. weiss ja auch schon jemand was von Verbesserungen für 2010), wo genau gibt es den nächste besten Strand und is es Sand oder Kiesel!?! Danke für eure Hilfe.

Gruß Janina :-)

• Reinecke
    geschrieben 1278158639000

Hallo Kos-Freunde,

hat sich strandtechnisch eigentlich irgend etwas zum Besseren gewendet bei diesem Hotel? Ich war letztes Jahr ebenfalls auf der Trauminsel Kos und bilde mir ein, gleich in der Nähe von diesem Hotel einen abgeschiedenen Traumstrand mit vielleicht 20 Liegen gesehen zu haben, als ich mit dem Rad Tigaki abgefahren bin, meine vage Vermutung ist, dieser könnte "Golden Beach" heissen. Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass in keinerlei Bewertungen von diesem Strand gesprochen wird. Ich werde diesen ja wohl nicht als einziger entdeckt habe, denke ich mir mal. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. 

Liebe Grüße

• and_R
    geschrieben 1281794000000

Hallo und schönen guten Morgen,

ich hoffe Ihr könnt mir so kurzfristig noch helfen :)

Meine Freundin und ich fliegen am 18.08 für 1 Woche in den Urlaub genauer gesagt ins Iberostar Odysseus auf Kos.

Nun meine Frage, wir haben derzeit nur HP gebucht, in den meisten Berichten wird geschrieben, das eine upgrade auf AI sinnvoll zu sein scheint.

Leider kann ich nirgendwo die Preise dafür finden - weiss zufällig einer was das dort kostet, oder so ca. kosten würde?

Danke und viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!