Himmel, ich hätte mich auch Über einen Tipp gefreut bezüglich in Kardamena ein Boot ausleihen ohne Lizenz.
Muss man denn hier direkt einen auf Oberlehrer machen?
Wozu ist das Forum denn da?
Es ist nicht bekannt, ob @Doershy in Kardamena urlaubt.
Ansonsten ist in diesem Thread zu lesen, dass wohl nicht nach einem Führerschein gefragt wird.
regent0:
Nun ja, außer Schelte konnte ich Deinen eigenen Beiträgen keine weiterführenden Informationen zur Fragestellung entnehmen.
---------------------------------------------------------
War auch nicht beabsichtigt. Und unterscheidet sich daher von Deinem Beitrag in genau was ? Richtig, Nix.
Ein Oberlehrer (ich) ist doch genug, oder ? Also:
=> Geh weg !
Hallo,
konnte leider erst heute die Rückmeldungen auf meine Frage prüfen und bin doch etwas erschrocken über die Diskussion, welche dadurch ausgelöst wurde.
@Tangomaus: Natürlich habe ich vorher versucht über z.B. Google brauchbare Infos zu finden. Dies war aber leider Fehlanzeige. Der Beitrag hier im Forum war von 2009! Woher soll ich wissen, dass dieser noch aktuell ist. Ein Forum ist auch dafür da, schnelle Tipps von erfahrenen Kos-Urlaubern zu bekommen. Sollte eine hilfreiche Antwort daran scheitern, weil man nicht weiß an welchem Ort der Fragesteller seinen Urlaub verbringt, dann wäre es das nächste mal schön, wenn man dies einfach mal kurz hinterfragt.
LG
Gegooglet hatte ich auch schon... habe da auch nichts gefunden. Ich werde im Juli berichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!